C
Celerex
Gast
Ich konnte gestern schon eine Stunde reinspielen und habe bisher (max Settings - 1080p) zum Glück keine störenden Performanceprobleme verzeichnen müssen. Hab auch gelesen, dass man die Probleme auf NVIDIA Karten teilweise lösen kann, indem man das Vorrendern von Frames im Treiber für das Spiel deaktiviert. Hab das vor dem ersten Start gemacht und kann mich nicht beklagen. Das Game gefällt mir bisher sehr gut. Für Fans des ersten Teils auf jeden Fall ein Muss.
Vieler dieser Typen wissen zudem gar nicht, dass die in Wahrheit gar nicht alles wissen, zB denken, dass NUR die Grafikkartentreiber relevant sind....gif)

