• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dirt2 Lenkradprobleme

Egliracer

NPC
Mitglied seit
31.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauch mal gaaaanz dringend Hilfe bei Dirt2. Ich habe mir das Spiel gekauft aber leider wird mein Logitech Driving Force GT nicht erkannt. Was mache ich falsch oder wo muss ich was einstellen ?
Bei NFS Shift ging alles automatisch :confused:

Danke
 
Hast du die aktuellen Treiber von Logitech drauf ? Mit denen von Windows geht's zwar oft aber halt nicht immer...
 
Hast du in den Optionen denn mal geschaut? Oft muss man erst selber von Keyboard auf Lenkrad umstellen.
 
Oder hast du dein Lenkrrad an einem USB Hub hängen, damit hat's bei mir nämlich nie geklappt ? Ansonsten probiere einen anderen USB Steckplatz hat auch schon Wunder gewirkt.
 
Ich habe das Lenkrad direkt am Rechner und den neuesten Treiber. Unter Optionen steht ja Lenkrad und da drunter Tastatur. Ansonsten finde ich nur die Einstellung für das Forcefeedback, aber nichts geht. Werde mal an Codemasters schreiben.
 
Zurück