Dirt2 Lenkradprobleme

Egliracer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauch mal gaaaanz dringend Hilfe bei Dirt2. Ich habe mir das Spiel gekauft aber leider wird mein Logitech Driving Force GT nicht erkannt. Was mache ich falsch oder wo muss ich was einstellen ?
Bei NFS Shift ging alles automatisch :confused:

Danke
 

Domingu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hast du die aktuellen Treiber von Logitech drauf ? Mit denen von Windows geht's zwar oft aber halt nicht immer...
 
TE
E

Egliracer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ja, ich habe es auch mit den alten Treiber probiert. Leider kein Erfolg.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Hast du in den Optionen denn mal geschaut? Oft muss man erst selber von Keyboard auf Lenkrad umstellen.
 

Domingu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Oder hast du dein Lenkrrad an einem USB Hub hängen, damit hat's bei mir nämlich nie geklappt ? Ansonsten probiere einen anderen USB Steckplatz hat auch schon Wunder gewirkt.
 
TE
E

Egliracer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Lenkrad direkt am Rechner und den neuesten Treiber. Unter Optionen steht ja Lenkrad und da drunter Tastatur. Ansonsten finde ich nur die Einstellung für das Forcefeedback, aber nichts geht. Werde mal an Codemasters schreiben.
 
Oben Unten