• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DiRT2 Aktualisierung fehlgeschlagen!!!

FaTAliiTY

NPC
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wollte gestern DiRT2 zocken:
nachdem ich mich bei gfw live angemeldet hatte (also in-game), kam die meldung, dass ich nen patch runterladen müsste,um meine spielstände speichern zu können und im i-net zu zocken.

als die aktualisierung übernommen war, kam die meldung, dass die aktualisierung fehlgeschlagen wäre, sowie dieser link:

www.gamesforwindows.com/support

und ein code(soll ich den hier posten).

bin danach auf die seite, aber da hab ich nichts gefunden was mir helfn könnte.

hatte schon mal jemand von euch das problem und wenn ja was habt ihr dagegengemacht(außer neuinstallieren)?

danke für eure hilfe
 
Hast Du das Spiel mal versucht, zu starten? Vlt. war es ja doch erfolgreich oder es wird nochmal versucht?
 
Zurück