Das klingt ja wirklich alles recht gut.
Da muss ich mir das Spiel wohl mal genauer anschauen.
Ich habe zwar die ganze Zeit schon mit einem Auge hingeschielt, aber irgendwie kamen immer andere Titel meinem selbst auferlegten Budget-Limit in die Quere. Im Dezember wäre jetzt noch Platz...
Lohnt sich auf jeden Fall, und der Preis ist ja momentan auch ein wenig runtergesetzt.
Aber man muss auch an der richtigen Stelle warnen.
Der Lernkurve ist Extrem Hoch, genauso wie am Anfang der Frustfaktor.
Das Spiel ist nämlich nichts für Arcade Piloten. Es ist eine Waschechte Simulation mit entsprechendem Schwierigkeits Grad
Das sollte jedem vor Kauf klar sein.
Sollte das allerdings kein Hinderniss sein bekommt man ein Spiel mit tollen Strecken die auch Grafisch was hermachen, eine gute Auto Auswahl und einem Gigantischem Sound. Der Sound ist bei dem Spiel eh einer der Highlights. Die Boliden klingen einfach irre Gut. Und das sich jedes Auto auch wirklich anders fährt (und auch anhört
) ist ja auch nicht gerade heutiger Standart.
Codemasters hat fast alles rausgeschmissen was nach Mainstream und Masse richt. Und das hat genau den Nerv vieler getroffen die sich genau so etwas mal wieder gewünscht haben.
Und der Plan scheint aufzugehen.
Wer Rally Spiele mag und auch der Schwierigkeit einer Simulation trotzen möchte kommt momentan an Dirt Rally nicht vorbei. Was besseres ist z.Z. in diesem Genre nicht im Handel.
PS: Zu deiner Frage weiter oben. Eine richtige Karriere Kampagne gibt es allerdings nicht. Du hast zwar einen Karriere Modus, der ist aber etwas anders aufgebaut.