• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dirt 5: Neuer Teil der Rennspiel-Reihe mit Next-Gen-Grafik angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt 5: Neuer Teil der Rennspiel-Reihe mit Next-Gen-Grafik angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dirt 5: Neuer Teil der Rennspiel-Reihe mit Next-Gen-Grafik angekündigt
 
Als grosser Dirt Fan, hat mich die Ankündigung sehr gefreut. Sieht alles schön bunt aus, gefällt mir sehr gut. Mal sehen, wie dann das fertige Spiel wird.
 
Hauptsache ohne Gymkhana.


Sieht mir persönlich schon zu bunt aus.

Na dann reduzier doch die Farbsättigung am Monitor. Das erinnert mich an CRT Fernseher Zeiten und die Leute, die damals über nachcolorierte Filme genörgelt haben. Nichts war einfacher, als am Fernseher die Farbsättigung auf Minimum zu stellen. =)
 
Sieht irgendwie "speckig" aus, als wäre alles in Fett getaucht. Eklig!
 
Der Teil geht wohl wieder mehr in Richtung Showdown, zur Abwechslung bestimmt wieder sehr spaßig. :)
Finde aber irgendwie hauen die bei Codemasters einfach zu viele Rennspiele hintereinander raus, wenn man bedenkt, dass das vergangene Gridspiel wohl mehr Flop bei den Verkaufszahlen war.
(Oder auch dieser andere Konsolentitel davor)

Viellecht mal wieder in einem anderen Genre ein zweites Standbein aufbauen?
 
Zurück