Dirt 5: Neuer Teil der Rennspiel-Reihe mit Next-Gen-Grafik angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt 5: Neuer Teil der Rennspiel-Reihe mit Next-Gen-Grafik angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dirt 5: Neuer Teil der Rennspiel-Reihe mit Next-Gen-Grafik angekündigt
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
872
Reaktionspunkte
110
Als grosser Dirt Fan, hat mich die Ankündigung sehr gefreut. Sieht alles schön bunt aus, gefällt mir sehr gut. Mal sehen, wie dann das fertige Spiel wird.
 
E

ExGamestarLeser

Gast
Hauptsache ohne Gymkhana.


Sieht mir persönlich schon zu bunt aus.

Na dann reduzier doch die Farbsättigung am Monitor. Das erinnert mich an CRT Fernseher Zeiten und die Leute, die damals über nachcolorierte Filme genörgelt haben. Nichts war einfacher, als am Fernseher die Farbsättigung auf Minimum zu stellen. =)
 

Gobfried

Benutzer
Mitglied seit
05.06.2019
Beiträge
85
Reaktionspunkte
27
Sieht irgendwie "speckig" aus, als wäre alles in Fett getaucht. Eklig!
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.964
Reaktionspunkte
1.168
Der Teil geht wohl wieder mehr in Richtung Showdown, zur Abwechslung bestimmt wieder sehr spaßig. :)
Finde aber irgendwie hauen die bei Codemasters einfach zu viele Rennspiele hintereinander raus, wenn man bedenkt, dass das vergangene Gridspiel wohl mehr Flop bei den Verkaufszahlen war.
(Oder auch dieser andere Konsolentitel davor)

Viellecht mal wieder in einem anderen Genre ein zweites Standbein aufbauen?
 
Oben Unten