• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Direktlink zur Spiele Releasetermine-Liste

Ronnyk

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Erst mal einen Glückwunsch zur neuen Ansicht von PCG. Finde sie bisher ganz nett, aber etwas schmal. Vielleicht ändert sich das ja noch bis zur Final-Version. Nun aber zu meien Problem: Ich hatte in meinen Favoriten immer einene Direktlink zur Releasetermine-Liste von den Spielen. Leider funktioniert dieser seit der Umstellung nicht mehr, und ich finde die Liste auch nicht wieder. Wurde diese Übersicht nun entfernt? Wenn icht, könnte mir jemdand den Link dazu geben?

Gruß R
 
Erst mal einen Glückwunsch zur neuen Ansicht von PCG. Finde sie bisher ganz nett, aber etwas schmal. Vielleicht ändert sich das ja noch bis zur Final-Version. Nun aber zu meien Problem: Ich hatte in meinen Favoriten immer einene Direktlink zur Releasetermine-Liste von den Spielen. Leider funktioniert dieser seit der Umstellung nicht mehr, und ich finde die Liste auch nicht wieder. Wurde diese Übersicht nun entfernt? Wenn icht, könnte mir jemdand den Link dazu geben?

Gruß R
Unter Spiele A-Z stehen in der linken Spalte die Erscheinungstermine. Bei weitere Termine wird die gesamte Liste angezeigt.
www.pcgames.de/Spiele/Alle/
 
Zurück