• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DirectX 12: Grafik-Schnittstelle nicht von Windows 7 unterstützt

Denke mal eine aktuelle langt. Glaube kaum daß Win 10 gleich mit Dx12 startet.

Außerdem werden sicher die Treiber angepaßt, was die Softwarekompatibilität betrifft. Zu mindestens wenn die Karte nicht 2 Jahre oder älter ist.

Bei der Hardwarekompatibilität sind afaik noch keine Karten auf dem Markt die die DirectX12 Funktionen 100%ig unterstützen.
 
Wenn ein neues Game aber ein aktuelleres DirectX vorraussetzt brauchst Du entweder ein neues BS oder Du verzichtest. Dann bist Du in der Zwickmühle, wenn Du das Game X unbedingt zocken willst, in den sauren Apfel zu beißen wg. des BS-Wechsels.

Das ist keine Zwickmühle. Nicht für mich. Ich habe bereits auf so ziemlich jedes Spiel verzichtet, dass einen Online-Account oder auch nur eine Online-Aktivierung erfordert. Scheiß egal, ob die jetzt Half-Life, GTA, Battlefield oder Dragon Age heißen. Welches Spiel glaubst du, könnte mich da ernsthaft in Versuchung führen? :p
 
Zurück