• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Direct X neuinstallieren?

SchimonDerLuxxxx

Gelegenheitsspieler/in
Hi!

Ich glaube mein Direct X hat irgendwie ne Macke, das genaue Problem tut auch hier nichts zur Sache. Aber ich kann die Version partout nicht neuinstallieren, da ich schon 9.0 c habe. Ich finde das nicht unter Systemsteuerung/Software und auch sonst nirgendwo. Ich hab schon versucht über Löschen von Dateien und Einträgen in der Registry, das so zu schrotten, dass es als nicht mehr vorhanden gilt... geht immer noch nicht, das zu installieren :pissed:
Könnt ihr mir sagen, wie ich das hinkriege?

Danke!

SchimonDerLuxxxx am 08.11.2005 21:02 schrieb:
Hi!

Ich glaube mein Direct X hat irgendwie ne Macke, das genaue Problem tut auch hier nichts zur Sache. Aber ich kann die Version partout nicht neuinstallieren, da ich schon 9.0 c habe. Ich finde das nicht unter Systemsteuerung/Software und auch sonst nirgendwo. Ich hab schon versucht über Löschen von Dateien und Einträgen in der Registry, das so zu schrotten, dass es als nicht mehr vorhanden gilt... geht immer noch nicht, das zu installieren :pissed:
Könnt ihr mir sagen, wie ich das hinkriege?

Danke!

Also an deiner stelle würde ich mir ne CD nehmen wo das drauf ist und das dann versuchen drüber zu installieren. Und wenn das net klappt hau Windows neu rauf

Zurück