• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Direct-X 9.0c Problem...

DonBL4D3o

Anwärter/in
Hiho erstma...!
Also, es geht um folgendes... nen kumpel von mir möchte gern NFSU2-Demo zoggn nur brauch er um es zum zoggn/installieren direct-x 9.0c...

allerdings kann er es nicht installieren, da windows irgendwelche zicken macht meint er... von wegen irgendwas is nicht vertrauenswürdig oder so..

was genau der fehler ist, könnt ihr genau auf dem folgendem screenshot sehen..

klick

wäre nett wenn ihr ihm da nen paar tipps geben könnt was er machn kann - ich weiss nichts mehr..

greetz..!

DonBL4D3o am 03.11.2004 22:00 schrieb:
Hiho erstma...!
Also, es geht um folgendes... nen kumpel von mir möchte gern NFSU2-Demo zoggn nur brauch er um es zum zoggn/installieren direct-x 9.0c...

allerdings kann er es nicht installieren, da windows irgendwelche zicken macht meint er... von wegen irgendwas is nicht vertrauenswürdig oder so..

was genau der fehler ist, könnt ihr genau auf dem folgendem screenshot sehen..

klick

wäre nett wenn ihr ihm da nen paar tipps geben könnt was er machn kann - ich weiss nichts mehr..

greetz..!

Vielleicht ist ja der Installer irgendwie korrupt, von wo hat er die Datei gezogen?
Möglicherweise stimmt die Sprache des Installers nicht.

mfg
nikolaz

Zurück