• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Direct-X 9.0c Problem...

DonBL4D3o

Anwärter/in
Hiho erstma...!
Also, es geht um folgendes... nen kumpel von mir möchte gern NFSU2-Demo zoggn nur brauch er um es zum zoggn/installieren direct-x 9.0c...

allerdings kann er es nicht installieren, da windows irgendwelche zicken macht meint er... von wegen irgendwas is nicht vertrauenswürdig oder so..

was genau der fehler ist, könnt ihr genau auf dem folgendem screenshot sehen..

klick

wäre nett wenn ihr ihm da nen paar tipps geben könnt was er machn kann - ich weiss nichts mehr..

greetz..!

Ich weiß ja nicht, woher er das DirectX hat, aber ich würde es einfach nochmal runterladen/anderes Setup nehmen, denn eine der Dateien scheint ja wohl nicht in Ordnung zu sein (vlt. CRC-Check failed).

Der Fehler ist bekannt. Afaik stand etwas in der letzten PCGH dazu! Habe mir aber leider nicht den Tipp gemerkt!

Weiß jemand anderes, was man da machen kann?

supertester am 04.11.2004 18:26 schrieb:
Der Fehler ist bekannt. Afaik stand etwas in der letzten PCGH dazu! Habe mir aber leider nicht den Tipp gemerkt!

Es könnte sein, dass der Kryptographendienst deaktiviert ist. Falls ja, reaktivieren. (Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Kryptographiedienste -> Den Dienst starten)

Marscel am 04.11.2004 19:11 schrieb:
supertester am 04.11.2004 18:26 schrieb:

Es könnte sein, dass der Kryptographendienst deaktiviert ist. Falls ja, reaktivieren. (Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Kryptographiedienste -> Den Dienst starten)

Ja, habe nochmal anchgesehen. Das war die Lösung des problems! Probier das mal!

ne das wars leider nicht...
hab ihm schon vorgeschlagen zu formatieren, will er aber auch nicht..
naja, dann halt nicht..

danke auf jedenfall..

falls noch wer was weiss, dann schreibt =)

greetz..!

Zurück