Artemis-Fowl
Spiele-Novize/Novizin
AW: Service bei Internet Versand
Ich hatte bei den DSLRs immer die Sorge das ich da gleich 2-3 Objektive mit mir rumtragen muss. Wie schlimm ist das den wirklich oder ist das überhaupt so?
Der Grund warum ich gerne einen optischen Sucher hätte, liegt da das wenn die Sonne ungünstig steht man auf den LCDs nur noch wenig bis gar nichts mehr erkennen kann.
Und ich muss leider noch mal nachfragen: Was heißt "im Set mit nem 18-55" ?
EDIT: Okay, das hat sich glaube ich erledigt. Das ist das Objektiv und 18-55 ist die Brennweite o.ä.
Hombre3000 am 17.07.2007 14:19 schrieb:Also einen echten optischen Sucher gibt es nur bei DSLRs.
Bei der G7 ist das halt auch nur ein Guckloch das aber auch nicht exakt das anzeigt was du aufnimmst (man schaut ja nicht durchs objektiv)
Das geht nur bei DSLRs.
Schau dir doch mal die Pentax K110D an. Das ist bereits ne DSLR. im Set mit nem 18-55 bereits ab unter 400€. Ist ne super Kamera und du hast alles was du brauchst.
Ich hatte bei den DSLRs immer die Sorge das ich da gleich 2-3 Objektive mit mir rumtragen muss. Wie schlimm ist das den wirklich oder ist das überhaupt so?
Der Grund warum ich gerne einen optischen Sucher hätte, liegt da das wenn die Sonne ungünstig steht man auf den LCDs nur noch wenig bis gar nichts mehr erkennen kann.
Und ich muss leider noch mal nachfragen: Was heißt "im Set mit nem 18-55" ?
EDIT: Okay, das hat sich glaube ich erledigt. Das ist das Objektiv und 18-55 ist die Brennweite o.ä.