Digital-Abo lesbar?

CB75

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
8
Hallo @ alle!
Eine Frage: kann mir jemand sagen, ob die digitale Ausgabe der PCG auf einem kleineren Tablet (in diesem Fall iPad Mini) gut lesbar ist, ohne dass man wie wild hin und her zoomen muss?
Oder meint ihr, damit hätte ich eher wenig Freude an dem Abo?

Danke für etwaige Tipps,
C.
 

Falconer75

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
385
Reaktionspunkte
241
Meiner Meinung nach gut lesbar. Man geht ja in den Lesemodus und zoomt nicht im PDF hin und her. Und die Screenshots sind auch in einer Artikel-Galerie abrufbar. Lade dir die App doch einfach runter und probiere erstmal eine Ausgabe, bevor du abonnierst.
 
TE
C

CB75

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
8
Vielen Dank für die schnelle Antwort... :top:
So werde ich es machen!
 
Oben Unten