• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dieses Spiel könnt ihr schon bald völlig kostenlos spielen!

Gibts da irgendwie eine Klonfabrik? Irgendwie sind die Charaktere in solchen Spielen in den letzten Jahren immer in gleichem Stil. Ich nenne ihn immer den Fortnitestil.
 
Lol, ich hab nicht mal richtig mitbekommen, dass es inzwischen den Full Release gab, da soll es schon wieder eingestellt werden.

Läuft aktuell bei Ubisoft.
Ich hab bei GameTwo davon mitbekommen, die waren eigentlich ganz angetan, solange man ein gutes eingespieltes Team zusammenstellen kann... Und daran wird es in freier Wildbahn gehapert haben. :B
Gut... und an Spielmodi hat es wohl massiv gemangelt, eigentlich ein Todesstoß wenn nicht kontinuierlich Nachsub kommt.

Ubisoft und ihre Mehrspielerspiele... die schätzen den Markt dafür einfach komplett falsch ein.
 
Lol, ich hab nicht mal richtig mitbekommen, dass es inzwischen den Full Release gab, da soll es schon wieder eingestellt werden.

Läuft aktuell bei Ubisoft.
Die Closed Beta wo ich dran teilnehmen durfte war ja ganz lustig. Aber es war leider auch schnell die Luft raus. Aber wenn es F2P ist kann mans ja mal probieren.
 
Zurück