• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dieses Ergebnis ist doch nicht normal, oder??????

M

Macci

Gast
Ich habe bei der gepachten version vom 3D Mark 2001 nur 5925 Punkte. Ich habe die neusten Chipsatztreiber, Grakatreiber und Direct X 9.0c.
AA und AF habe ich aus. Platte ist defragmentiert. Alle Hintergrundprogramme aus. Aber diese Ergebnis ist doch zu wenig, oder?
Mit meiner früheren Radeon 9000(64 mb) hatte ich ja schon 6200 Punkte!!!
Was kann ich tun?

has du schon mal nachgeguckt ob vsync aus ist das könnt nämlich sein dann deine graka auf 60fps gebremst wird und das war gut möglich da ja 5900 durschnittlich 60 fps sind und manchmal wars du halt kurtz unter 60 fps...
also guck das mal am besten nach ...
mfg hotfire

Macci am 10.11.2004 19:01 schrieb:
Ich habe bei der gepachten version vom 3D Mark 2001 nur 5925 Punkte. Ich habe die neusten Chipsatztreiber, Grakatreiber und Direct X 9.0c.
AA und AF habe ich aus. Platte ist defragmentiert. Alle Hintergrundprogramme aus. Aber diese Ergebnis ist doch zu wenig, oder?
Mit meiner früheren Radeon 9000(64 mb) hatte ich ja schon 6200 Punkte!!!
Was kann ich tun?

nimm mal eine neueres 3Dmark, das 2001 ist ja im bezug auf deine jetzige karte veraltet, das kann daher fehlerhaft sein.

Zurück