• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dieser Action-Flop überflügelt die gesamte Kino-Konkurrenz, Spitzenplatz in den Top 10

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.424
Reaktionspunkte
54
Ich kann die schlechten Reviews nicht so recht verstehen, ich war am Freitag im Kino und fand den Film klasse.
Das Marketing hat den Film halt leider mal wieder als etwas anderes verkauft als er letztendlich ist.
 
Wie gut, daß es auf dieser Seite um Spiele geht.
Ach, du weisst doch, wie das hier abläuft - "PCGames" ist eigentlich nur ein Relikt aus einer längst vergangenen Zeit, aber da die Leute diesen Namen im Gedächtnis behalten haben, wird er halt weiterhin genutzt.

Dabei müsste diese Seite eher "Klatsch und Tratsch" heissen, eventuell noch "Kaffeekränzchen heute" oder "Unnützes Wissen, das Sie garantiert bereuen werden"
 
Als ich den Titel dieses "Artikel" gesehen hab, war mir klar, dass ich ihn nicht lese. Jetzt widerspricht sich PCG schon im eigenen Titel. Der Film hat einen Spitzenplatz in den Top 10, wird aber trotzdem als Flop bezeichnet. Scheinbar muss bei Filmen oder Serien immer das Wort Flop, Gurke usw. genannt werden?? Was für eine billige Effekthascherei ist das denn????? Ihr habt es geschafft liebe PCG. Ihr seid schlechter als die Bild. Einfach unterirdisch.
 
Zurück