• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die zehn schlimmsten Nazis der Videospielgeschichte: Playtime Video-Special

Ein Petra Poster?. Kann ich mich garnicht daran errinern, dabei lese ich das Heft schon seit der ersten Ausgabe. Gut, ich muß natürlich schämhaft zugeben, dass mich nicht immer alles interessiert hat, wie zb die Leserbriefe. Heute ist das natürlich anders. (Lieber Rossi nicht böse sein). Das war sicherlich ein Interessanter Aufruf damals .. hehe .. schade das ich das anscheinend verpasst hab. :D

Jap, das war tatsächlich so. Da haben einige Leser immer ein Poster von Petra gefordert, weil sie sie so hübsch fanden. Der arme Rossi hatte sicher einige solcher Briefe bekommen :-D

Warum? Wenn ihr nur sagt, dass die Nazis im Spiel fies sind, aber nicht erwähnt, dass es ein gutes Spiel ist, dann ist es doch keine Werbung :-D

Das wissen wir, ebenso wie wir wissen das die Figürchen auf dem Bildschirm alle nicht echt sind, aber Gutmenschen wollen das nicht verstehen und legen das gerne negativ aus und im wenn man sich mal so manchen Forentroll anschaut, der nicht wahrhaben will das er falsch liegt, so haben auch die einen Beißreflex
Im Prinzip sind das RL-Trolle

Da steht dann die Polizei mit dem Megafon vor dem Gebäude: "Bitte lassen Sie die Tastaturen fallen und fahren Sie die Server herunter, das Gebäude ist umstellt."
Obwohl Mhaire würde sich sicher freuen, das würde wieder exklusives Videomaterial geben :-D

Sehr schön, und Grammar-Nazis möchte eigentlich auch keiner mehr sehen ;)

Wobei die Kritik an der Rechtschreibung sehr oft berechtigt ist. Was manche Leute heute schreiben, das ist echt nicht mehr feierlich. Es muss ja nicht jeder wie ein Professor schreiben, nur bei manchen kannst du ja gar nichts mehr erkennen. So als wären es Hieroglyphen oder eine Aliensprache. Ich hab schon Leute erlebt, die schrieben "Wier" und "Dier" zum Beispiel. Da fragt man sich schon, ob da jemand überhaupt mal eine Schule von innen gesehen hat :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wobei die Kritik an der Rechtschreibung sehr oft berechtigt ist. Was manche Leute heute schreiben, das ist echt nicht mehr feierlich. Es muss ja nicht jeder wie ein Professor schreiben, nur bei manchen kannst du ja gar nichts mehr erkennen. So als wären es Hieroglyphen oder eine Aliensprache. Ich hab schon Leute erlebt, die schrieben "Wier" und "Dier" zum Beispiel. Da fragt man sich schon, ob da jemand überhaupt mal eine Schule von innen gesehen hat :-D

Nja, wobei manche es auch echt übertreiben, besonders wenn es um Tippfehler geht oder alles klein geschrieben ist bzw. wenn einer es als Argumentersatz nimmt und versucht es schlecht zu machen, weil man ... Supstitut geschrieben hat und grade dann werden die Nasen lästig
Und auch wenn ein Text nicht eine Wall of Text ist oder überhaupt aussieht wie ein Unfall mit nem Gartenhäcksler, wo man erstmal puzzlen muss um den Sinn dahinter zu verstehen, kann man es auch bleiben lassen

Außer es geht um die Deppertenverkürzung, die einem solche Dämlichkeiten wie aba beschwert haben und man sich denkt, das es hier jedemenge Zeichen zur Verfügung stehen oder ob Björn oder doch Bennie beim ABBA Revival nicht mitmachen wollte

Ich fand Mechahitler aus Wolfenstein 3d hatte potential. Schade das der bisher nur darin vorkam, der wäre doch in fast jeder Führungsposition als Schurke denkbar :-D

Jap, das war tatsächlich so. Da haben einige Leser immer ein Poster von Petra gefordert, weil sie sie so hübsch fanden. Der arme Rossi hatte sicher einige solcher Briefe bekommen :-D

Wie süß, ist doch nett von den Lesern ^^

Nicht das es auf einmal PCG Zicken Krieg gibt, weil sich einige Damen vernachlässigt fühlen. Ich wäre daher für einen fairen und seriösen Wettbewerb, wenn die sich schon um ein Poster streiten, dann lieber in Form einer offiziellen Wahl unter der Community ;-) könnte Video Special of the year werden...

Zurück