• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die zehn schlimmsten Nazis der Videospielgeschichte: Playtime Video-Special

War bei No one lives Forerver 1+2 nicht auch was mit Nazis ... und Bunhilde etc?
Nebenbei ... der Albert Wesker aus Resident Evil ist auch nicht ganz sauber :)
freu mich schon auf die Ladebildschirme ^^

hättet ihr mal lieber die anderen themen genommen ;)

musstest ihr eingentlich die werbung für den artikel deaktivieren ?

nicht das googleads oder was ihr da verwendet angebote passend zum thema geben ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, lustiges Video... Ich finde Mháire Stritter cool :-) ich schaue mir auch weitere Video-Specials der Dame an.

Und wie hätte die echte Liste der schlimmsten Spielenazis ausgesehen, wenn ihr alle Spiele mit Nazis (inklusive der Indizierten) hättet berücksichtigen können?

*lol*
soll ich weinen oder lachen über dieses Thema und was diese Frau Stritter unter ihren Namen geschrieben hat?

Ich mag generell keine Leute, die andere drangsaliert oder gewaltsam denen das Leben nimmt und solche Menschen gibt es heute immer noch!
Was ist z. B. mit George Bush? Ich finde, der ist sogar noch schlimmer und ich finde, man sollte die Vergangenheit endlich mal ruhen lassen, besser wird sie nicht!!!

Wir leben in einer anderen Zeit und was hätten Sie, Frau Stritter, im Nazireich getan?
Große Töne rumspucken, das kann jeder, weil dieser heutzutage nichts zu befürchten hat.

aktuellere Themen wären in Deutschland zumindest:

- Ausländerfeindlichkeit
- Neonazis
- vermehrte Übergriffe gegen ältere Personen

aber nein,
daß scheiß "Dritte-Reich-Thema" ist immer noch aktuell,
als ob diese Periode erst gestern zu Ende gegangen wäre.

Haben wir dem Gefreiten aus Österreich nicht den letzten Wunsch respektiert, weil dieser berühmt werden wollte, da ja die Nachwelt über ihm uns seine Machenschaften sich immer noch das Maul zerreißt?

und kommt bitte nicht,
daß wir aus der Geschichte lernen sollen, denn der Mensch hat bisher nichts gelernt, denn dann gäbe es diese Ausländerfeindlichkeit z. B. nicht mehr,

ähm, magst du nicht erstmal das Video schauen bevor du hier so einen waschechten Gutmenschenkommentar abläßt? :rolleyes:

Außerdem, nur so am Rande, aber wegen solchen Gutmenschen werden die doch erst auf so einen Sockel gestellt, wo so braune Evolutionsbremsen dann erst ihren geistigen Dünnpfiff herleiten.
Aber wenn man sich über die Knallköppe lustig macht zerbröselt man deren Sockel auf den die gestellt werden

Zuletzt bearbeitet:
@Kwengie
Flauschig bleiben :) Sind doch nur Videospiele, mit fiktiven Charakteren. Und ich denke mal kein Mensch würde genau das selbe tun und sagen wenn er zur der besagten Zeit gelebt hätte. Da war die Angst ums eigene Überleben eher im Vodergrund. Kann man somit Keinem verübeln.

Hehe, lustiges Video... Ich finde Mháire Stritter cool :-) ich schaue mir auch weitere Video-Specials der Dame an.
Ja ne? ..Sie ist schon ein fröhliches und lustiges Mädel :)
Wenn du Autogramme willst musst du dich aber hinten anstellen, meins steht noch offen :) .. also liebe Mháire hast du mich vergessen? *g*

Ja ne? ..Sie ist schon ein fröhliches und lustiges Mädel :)
Wenn du Autogramme willst musst du dich aber hinten anstellen, meins steht noch offen :) .. also liebe Mháire hast du mich vergessen? *g*

nja, wenn schon aus dem Petra Mauerröder(!) Starschnitt nichts wurde, vielleich bekommen wir wenigstens irgendwann den Mháire Starschnitt :-]

dann wäre wohl Wolfenstein dabei gewesen vermute ich mal
Das wäre ja nur der bekannteste unter den Nazi-Shootern gibt ja noch andere

@Enisra
Was für ein Starschnitt? :)
Vor langer, langer Zeit, man mag es sich heute gar nicht mehr vorstellen, verlangten ein oder mehrere männliche Leser der PC-Games, ich glaube es war in den Leserbriefen, ein Poster von Petra Mauerröder im Badeanzug. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja nur der bekannteste unter den Nazi-Shootern gibt ja noch andere

Vor langer, langer Zeit, man mag es sich heute gar nicht mehr vorstellen, verlangten ein oder mehrere männliche Leser der PC-Games, ich glaube es war in den Leserbriefen, ein Poster von Petra Mauerröder im Badeanzug. :D

Ja! Meine Güte, ich werde alt. Damals war auch RR noch gänzlich unbekannt. Selbst Kleidung hat man von ihm nicht gezeigt. Teilweise wurde gemunkelt, dass es den Leserbriefonkel, der heute mit Rezepten auf sich aufmerksam machen muss, überhaupt nicht gäbe.. er nur eine erfundene Person sei. ;-)

Ich meine, es gab sogar mal eine Abstimmung dazu oder zumindest einen Leserbrief-Aufruf?
Und stimmt, damals hieß sie auch noch Maueröder und mein damals bester (Zocker)kumpel und ich haben immer disktutiert ob sie nun Mauer-öder oder Maue-röder gesprochen wird...
Tja und dann gab es irgendwann bei PC Action diese Praktikantin... und die Petra war vergessen. ;-)

Zum Video: Naja, es hat einfach den extrem faden Beigeschmack, dass Wolfenstein und seine Nachfolger fehlen. Und der Typ aus Mass Effect 2? Ach kommt, ich fand den total sympathisch... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja! Meine Güte, ich werde alt. Damals war auch RR noch gänzlich unbekannt. Selbst Kleidung hat man von ihm nicht gezeigt. Teilweise wurde gemunkelt, dass es den Leserbriefonkel, der heute mit Rezepten auf sich aufmerksam machen muss, überhaupt nicht gäbe.. er nur eine erfundene Person sei. ;-)
Gab doch in der Play Time ein Redaktionsposter (welches sich die Leser gewünscht hatten weil sie Rossi sehen wollten) wo RR drauf war, dummerweise trug er gerade an dem Tag zufällig einen Motoradhelm und es gab auch in einer Zeitschrift, glaube es war die Amiga Games, ein Foto von ihm ... naja ein schöner Rücken kann auch entzücken. :-D

Zurück