Harakirijoe
NPC
Die Wette gilt ?! Allround-PC für 500 Euro ??
Hallo zusammen,
ein Kumpel möchte ein Pc neu kaufen, da er diesen nur für seine Weiterbildung, allgemeine Büroarbeit (keine Grafikarbeiten) und für Stars Wars Old Republic (online) benötigt soll dieser nicht mehr als 500 Euro kosten.
Nicht immer ist Geiz geil aber hier war die Wette...geht es auch unter 500 Euro ?
Der Kumpel war in einem Pc-Laden und hat sich dort informiert. Der Berater stellt ihm folgendes vor:
1) AMD FX 6100 3,3 GHz &-Core
2) Radeon R9 270 2GB DDR5
3) 1 TB SSHD (Hybridplatte)
4) 8GB Ram (ohne genauere Details welchen)
5) Asus Board (ohne genauere Details welches)
6) Gehäuse mit 600 Watt
Betriebsystem 7, 8 oder 8.1 wählen ? Dieses kommt extra preislich seperat dazu.
Tja,mehr Infos habe ich leider nicht. Könnt Ihr mir hier bitte Alternativen vorschlagen oder ist das o.g. total super ?
Hallo zusammen,
ein Kumpel möchte ein Pc neu kaufen, da er diesen nur für seine Weiterbildung, allgemeine Büroarbeit (keine Grafikarbeiten) und für Stars Wars Old Republic (online) benötigt soll dieser nicht mehr als 500 Euro kosten.
Nicht immer ist Geiz geil aber hier war die Wette...geht es auch unter 500 Euro ?
Der Kumpel war in einem Pc-Laden und hat sich dort informiert. Der Berater stellt ihm folgendes vor:
1) AMD FX 6100 3,3 GHz &-Core
2) Radeon R9 270 2GB DDR5
3) 1 TB SSHD (Hybridplatte)
4) 8GB Ram (ohne genauere Details welchen)
5) Asus Board (ohne genauere Details welches)
6) Gehäuse mit 600 Watt
Betriebsystem 7, 8 oder 8.1 wählen ? Dieses kommt extra preislich seperat dazu.
Tja,mehr Infos habe ich leider nicht. Könnt Ihr mir hier bitte Alternativen vorschlagen oder ist das o.g. total super ?
Zuletzt bearbeitet: