• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DIE WAHL 05 SPD CDU

Holovnad am 18.09.2005 13:09 schrieb:
Also, sorry ich kann nichts dafür...aber irgendwie sind die ganzen Leutz von der CDU mir gänzlich unsympathisch. Ok bis auf den Herrn Wulff....aber wenn ich mir vorstelle...das solche Leute wie Merkel und der Stoiber unser Land repräsentieren sollen...ne...kann ich mich beim besten Willen nicht mit identifizieren...und dann gibts da noch solche wie der Koch und den angesprochenen Herrn Beckstein.....*pffff*

Und das die CDU keine Partei für kleinere Leute ist...das ist auch Fakt, da kann man leider nichts dran deuteln....
Logo ist Wachstum erforderlich...aber bei ner höheren MwSt sollte mal jeder überlegen....interessiert es den Reichen ob er bei seinen Einkäufen 18 statt 16% Mehrwertsteuer bezahlt....denke..das macht ihn keinen Deut ärmer...aber die ärmeren Menschen...Rentner..oder Alleinerziehende mit Halbtags oder gar keinem Job...die trifft es ganz besonders mit ihren notwendigen Sachen, die man zum täglich Leben braucht
(Nahrung, Miete, Kleidung etc.).

Und ich bin fest davon überzeugt...das wir mit der CDU und FDP noch in irgendeinen unsinnigen Krieg mit reingezogen wrden würden....das war ja schon 2002 so...wenn Stoiber drangekommen wäre...würden wir auch im Irakkrieg sein....und dann denke ich wären/sind Attentate auch hier vorprogrammiert.

Versteht mich nicht falsch....es läuft nicht alles richtig in diesem Land..das ist glaube ich jedem bewusst....und es muss einiges verändert werden...aber auch ich halte die SPD/Grüne für deutlich sozialer und gerechter als CDU/FDP.

Aber das ist meine persönliche Meinung....jeder muss es schließlich selbst verantworten. Aber wichtig ist...überhaupt zur Wahl zu gehen!! Nämlich gar nicht wählen, ist noch schlimmer als die Falschen zu wählen!

Hier kenn sich mal wieder jemand nicht aus: Brot und Miete bleiben von der Mehrwertsteuererhöhung ausgeschlossen. Für diese Dinge gilt nämlich nach wie vor der ermäßigte Steuersatz von 7%. Also nicht immer der SPD Propaganda glauben, sondern sich mal informieren.
 
Ich brauch keine Agenda 2010, sondern eine Agenda Arbeit. :top: ;)
Die SPD hat zu viel Mist gebaut und wer diese immer noch wählt, der wählt den endgültigen Abstieg Deutschlands. :hop:

EDIT: Ist mir gerade wieder eingefallen.
Wie sagte Schröder `89 noch.
Schröder schrieb:
Wenn ich es nicht schaffe, die Arbeitslosigkeit zu senken, dann bin ich es nicht wert, wieder gewählt zu werden.
:oink:
Tja, das sollte ja denn jeden klar sein.
 
Zurück