• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Tribute von Panem - Mockingjay: Clip "Präsident Snows Ansprache"

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Tribute von Panem - Mockingjay: Clip "Präsident Snows Ansprache" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Tribute von Panem - Mockingjay: Clip "Präsident Snows Ansprache"
 

lars9401

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
742
Reaktionspunkte
80
Da haut ihr mit eurem Trailer-Vorschau-Bild ja gleich nen richtigen Spoiler raus.
 

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
706
Reaktionspunkte
210
Da haut ihr mit eurem Trailer-Vorschau-Bild ja gleich nen richtigen Spoiler raus.
Najaaaaa.....wenn ich mich richtig an die Bücher erinnere, dann sollte das auch in den ersten 5-10 Minuten des Films schon klar sein, dass Peeta im Capitol ist. Wird ja auch schon am Ende des zweiten Teils erwähnt. Was dort mit ihm passiert, wird ja nicht verraten und auch der Trailer teast es ja eigentlich nur.
 

lars9401

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
742
Reaktionspunkte
80
Najaaaaa.....wenn ich mich richtig an die Bücher erinnere, dann sollte das auch in den ersten 5-10 Minuten des Films schon klar sein, dass Peeta im Capitol ist. Wird ja auch schon am Ende des zweiten Teils erwähnt. Was dort mit ihm passiert, wird ja nicht verraten und auch der Trailer teast es ja eigentlich nur.

Am Ende von Teil 2 hieß es aber nur, dass das Kapitol ihn hat. Da hörte man nichts davon, dass man Peeta umgekrempelt hat, auch wenn man sich das vielleicht denken konnte.
 

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
706
Reaktionspunkte
210
Am Ende von Teil 2 hieß es aber nur, dass das Kapitol ihn hat. Da hörte man nichts davon, dass man Peeta umgekrempelt hat, auch wenn man sich das vielleicht denken konnte.

Ja, aber keine Panik, falls du die Bücher nicht kennst. Ist in etwa so, als würde man bei "Das Imperium schlägt zurück" ein Bild vom Eisplaneten sehen. Es ist der Beginn der Geschichte oder im Falle von Mockingjay dreht sich halt auch viel darum, dass das Capitol Peeta hat. Glaub, man könnte keinen wirklichen Trailer ohne diese Info machen.
 
Oben Unten