ich kenns auch andersrum wo mir die deutschen stimmen wesentlich besser gefallen, bestes Beispiel ist Two and a half man, da würde ich für nix die deutsche synchro eintauschen, die synchro bei Big Bang Theory find ich auch noch recht gut, vor allem die Stimmen von Raaj und Sheldon gefallen mir im deutschen sehr gutdie englische orginal stimmen sind in serien auch immer besser( wie z.B. Big bang Theory oder How i met your mother)
Scrubs möcht ich auch noch erwähnen, hat auch ne super synchro
anders rum find ich zB. die deutschen Stimmen bei IT Crowd schlecht, die von how i met your mother geht noch
bei Games fällt mir gerade noch die Mass Effect Reihe ein, da finde ich die Stimmen auch super, das wird nur gestört von der gewechselten Stimme von Shephard von einser zum zweier, ich mag es bei spielen viel lieber wenn die Stimmen gleich bleiben, die neue Stimme von Shephard war nicht schlecht aber sie passte für mich nicht mehr so gut zu ihm wie die vom einser
für mich gehört es bei spielereihen dazu das auch die Stimme gleich bleibt, man soll sich ja mit der Figur teilweise identifizieren, das fehlt bei mir vollkommen wenn sich die Stimme verändert
wie geschrieben wurde ja die Stimme von Geralt in Witcher 1 komplett neu eingesprochen, sowas finde ich besonders erwähnenswert das man nach Jahren noch mal einen mega Patch mit komplett neuer Stimme nachliefert und das alles ohne DLC bla bla und kostenlos, solche Hersteller werden bei mir immer einen Sonderstatus haben!
.gif)

.gif)