murdock, wayland smithers und luke skywalker ist ne gute mischung.
auch immer schön ist wenn man den leuten sagt das arnold schwarzenegger sich nicht selbst synchronisiert obwohl er deutsch spricht.
würd sich glaub ich lustig anhören.
auch wenn viele sagen deutsche synchro ist schlechter in portal2. glados ok, aber wheatley war meiner meinung nach besser in deutsch. mag aber auch die stimme von jack black.
interessant wär glaub ich auch mal zu wissen wo so der rekord liegt in sachen synchronsprecher zu charaktere in einem spiel. gibt ja spiele mit zig charakteren und ganz wenig stimmen
ne ja, Mark Hamil selbst spricht nicht Mr. Smithers, das ist die Deutsche Stimme Hans-Georg Panczak, wobei interesanterweise der Mark Hamils Gastauftritt bei den Simpsons nicht gesprochen hat, aber naja, irgendwo sind Lange Jahre der Simpsons-Syncro eh zum weglaufen
naja, beim Arnie Cast von Gameone habt Gregor am Schluss so Oneline geschnitten, also ehrlich, im Deutschen wirkt Arnie in den meisten Filme besser als da
und naja, irgendwo ist die Deutsche Syncro von Portal 2 schooon schlechter, weil grade GlaDOS nicht so Maschinenhaft abgemischt ist und Steve Merchant reiht sich mit seinem Akzent halt auch zu 3PO und Anthony Daniels ein, wo´s das kleine bisschen dann doch fehlt
Find ich gar nicht schlimm. Ich denke, wir deutsche haben evtl. mehr bekannte Sprecher als die Amerikaner. Wie im Artikel schon steht, wird da ja nichts syncronisiert. Die können/wollen sich dann sicher viele Stars nicht leisten. Aber die deutsche Stimme von Bruce Willis ist da schon günstiger als das original.^^
naja
nein
zum einen haben wir zwar viele Gute Syncronsprecher, aber das hat in dem Fall Spiele ja nichts mit zu tun das Spielfilme nicht übersetzt werden, Spiele sind da eher wie Animatiosdinger, die haben halt von sich aus keine eigene Stimme, weil die ja nicht echt sind, die sind ja Gezeichnet oder mit Maya modelliert
zum anderen ist das Problem halt, das ein Manfred Lehmann zwar billiger ist als ein Bruce Willis, aber der trotzdem, eben weil´s die deutsche Stimme von Bruce Willis ist, doch schon einiges verlangen kann, da biste bei bekannten Sprechern schon mit 1000€ Aufwärst pro Seite(!) dabei und wenn man schon so Prominente Stimmen nimmt bleibst ja nicht bei ner Seite und die Investition scheuen halt viele Publisher