Wie findet ihr Bloodborne (wer es ebenso gespielt hat) im Vergleich?
Ich kann dir versichern, dass es bei Bloodborne nicht anders ist. Auch da wirst du einfach in die Welt geworfen. Nur ist das Art Design ein anderes. Vlt. interessanter für dich.Habe bisher nur DS3 und habe es auch nur angespielt, weil ich am Anfang nur Bahnhof verstanden habe. Man kann einen Charakter erstellen oder einen vorgefertigten auswählen, die vorgefertigten starten aber nicht bei Level 1 sondern 3, 5 ... oder gar 9. Warum? Ich nehme also einen der vorgefertigten, weil ich nicht selbst Punkte verteilen wollte sondern darauf hoffe, dass die bei den fertigen vernünftig verteilt sind. Werde dann ohne Erklärung (Story-Intro) in einen Schlauchlevel geworfen und kille jeden Gegner erst mal mit einem Schlag. Da hat mich das Spiel dann schon ziemlich verloren gehabt. Wirklich gut ist Levelgrafik da außerdem auch nicht, sieht sehr nach PS3 Niveau aus.
Irgendwann muss ich das noch mal versuchen aber bisher zündet das alles nicht bei mir.
Allerdings habe ich mir vorgenommen, sobald die PS4 da ist, dann Bloodborne zu holen, vielleicht gefällt mir das auf Anhieb besser.
Ach ja... der gue alte Namenlose König... nachdem ich fast alle Bosse im Hauptgame beim ersten oder zweiten Versuch in reiner Tank and Spank Manier zu Boden "gerzergt" hatte, hat mir der Nameless King buchstäblich den Arsch versohlt. 15 Versuche würde ich locker schätzen... Aber nichts schlägt den Watchdog im verfluchten Chalice Dungeon in Bloodborne. In manchen Foren nennt man ihn auch den Wächter der Platintrophäe. Eine der wenigen Erungenschaften in einem Videospiel, auf die ich ein bisschen stolz bin.
Dieser verdammte Köter, was hab ich mir die Zähne an dem ausgebissen. Hab es sehr oft mit dem Ludwig's Schwert oder wie das Teil heißt probiert, aber er wollte einfach nich down gehen. Bis ich dann den Startcleaver genommen hab und ihn beim ersten versuch gelegt habe. Wobei die Erfahrung der unzähligen Tote natürlich ne auswirkung hatte. Genau so n Krampf war aber auch Amygdala im Dungeon. -.- Und die alte am Ende vom Dungeon warn Witz. xD
Jzz kommt aber der hammer. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch keine PS4 aber mein Kumpel hatte sie. Er hat auf mein ständiges generve, dass er sich doch mal n ordentliches Spiel wie Bloodborne holen sollte, es getan und selbst vllt 1 Stunde gespielt. Ich aber habe an 3 Wochenenden bei ihm, die Platin geholt. Am letzten Wochenende bestand meine Session aus überdurchschnittlich viel Alkohol + Pizza und 2 kompletten runs in einer Nacht. Habe natürlich kurz vor Gehrman aufghört, dass ich dann den anderen voller "Stolz" das Ding der Platin zeigen konnte.
BTW: Habe ich Pater Gascoigne am ersten WE first try mit 4 Bier intus gelegt. Hab ihn aber nicht mal alleine auf meiner Ps4 geschafft. xD
Denn so Gegner wie Zallen und Lud in DS2 sind auf NG schon schwer aber mach die mal auf NG+7 alleine.
lol NG+8 Solo