• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 5 soll mehr auf Multiplayer und Social Features setzen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 5 soll mehr auf Multiplayer und Social Features setzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Sims 5 soll mehr auf Multiplayer und Social Features setzen
 
Ein Multiplayeraspekt würde zu die Sims noch passen. Wenn die Nachbarn andere Spieler sind. Dann kann man gesmeinsam Sachen machen. Wenn man das Spiel trotzdem noch alleine spielen kann un der Multiplayermodus nur optional, wie beispielsweise bei Anno 1800 ist, habe ich nichts dagegen. Habe "Die Sims 4" wieder angefangen zu spielen weil die Reihe 20 Jahre alt geworden ist und habe wirklich sehr viel spass. Mal sehen, wie es mit der Marke weiter geht.
 
"Plattformübergreifend" ... "Multiplayer"... tjo... das wars wohl mit dem Sims-Modding.

Kann man irgendwo wetten dass das Spiel ein mega Fail wird?
 
"Hoppla! Wie es scheint hast du deine Aktionspunkte für heute schon aufgebraucht. Warte 12 Std. oder kaufe jetzt 50 Aktionspunkte für nur 4.99€!"
 
bei anderen spielen kann mir der Krembel gestohlen bleiben, so Sachen wie "Teile deinen Freund auf FB bla blabla" brauch ich auch echt nicht, das nervt doch auch nur
Aber Sims Multiplayer, ist doch super, kann man doch seine Sims nicht nur in die Cloud packen sondern direkt andere Leute besuchen und deren Zeug anschauen und vorallem auch sich den Fortschritt anschauen
 
Damit ist wohl das nächste Game von EA als "as a Service" angekündigt.
 
Ein Sims 5 wie Sims 3 ( mehr freiheit usw. ) mit etwas MP wie in Stardew Valley zb. wäre super. Aber bitte Haustiere und Seasons diesmal im Basis game endlich?
 
Ein Sims 5 wie Sims 3 ( mehr freiheit usw. ) mit etwas MP wie in Stardew Valley zb. wäre super. Aber bitte Haustiere und Seasons diesmal im Basis game endlich?

Glaubst Du wirklich ernsthaft daran? EA wird eher sicher weitere Dinge finden, die sie aus dem Basisspiel streichen können statt neues zu bringen um uns diese dann irgendwann wieder als Super Duper neues Addon wieder unterzujubeln. Wie schon beim Thema Kleinkinder usw. Das befürchte ich zumindestens. Bei Wechsel von Sims 3 zu 4 war dieses Prozedere regelrecht offensichtlich.

Ein ähnliches Verhalten hat EA schon beim FM gezeigt. Nur daß es da keine Addons gab.

Aber Features wurden beim damals aktuellen FM gestrichen um diese einem dann 2-3 Jahre später beim dann neuen FM als neuestes Feature wieder zu präsentieren. Dumm nur wenn man als FM-Fan seit Anstoß und dem ersten FM quasi alle Spiele besitzt und so immer Vergleiche zum direkten Vorgänger und der Konkurrenz (Ascaron/Anstoss) hatte wo es diese noch gab ziehen konnte und so diese Taktik auffiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück