• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: Vor Release keine Testversionen für Fachpresse?

Bestes Beispiel wäre meine Freundin, die hat mit Games auch nicht so viel am Hut, findet die Sims aber super, die würde es sich auch einfach im Laden kaufen, ohne vorher irgendwelche Reviews zu lesen, einfach weil es ein neues Sims ist.

Und deine Freundin ist die Zielgruppe für dieses Spiel. Das war Sims schon immer. Casual Gamer, die ansonsten nichts mit Games ab Hut haben und einfach mal was gemütliches zocken wollen.
 
Okay, ich bin vielleicht langsam, aber hab ich das richtig verstanden? Man ist nun beim Spielen wieder auf eine kleine Fläche aka Grundstück limitiert? Nichts mehr mit Open World? Also muss man wenn man sein Haus verlässt zugucken wie der Sims am Rand verschwindet, begleitet von einem Ladebildschirm?
 
Nicht ganz. Es gibt immer 5 Grundstücke in einem Viertel. Dein Haus und das Viertel sind geladen. Gehst du z.B. in ein anderes Haus im Viertel gibts nen Ladebildschirm. Gehst du nur auf das Grundstück ohne das Haus zu betreten lädt nix. Möchtest du in ein anderes Viertel, Ladebildschirm, eine andere Stadt, Ladebildschirm. Geht dein Sim zur Arbeit verschwindet er am Rand des Viertels in dem er wohnt und kommt dann irgendwann wieder am Rand dort an. Gehst du z.B. in ein Museum: Ladebildschirm... und so weiter.
 
Ich nenne das Spiel immer Die Sims -3 :-D Naja, da hat man wohl Angst vor der negativen Presse. Also hält man es erst einmal zurück, damit die Leute es brav am Veröffentlichungstag kaufen.
 
Zurück