• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: Spiel und Add-ons im großen Sale beim Humble Store

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Spiel und Add-ons im großen Sale beim Humble Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Sims 4: Spiel und Add-ons im großen Sale beim Humble Store
 
"Großer Sale" - aha ... Erweiterungen für nur 20 Euro ... Ist mir schon seit jeher ein kleines Rätsel, wie EA mit dieser Preispolitik beim Simsfranchise durchkommt. Kann ja nur am Monopol liegen, was?
 
"Großer Sale" - aha ... Erweiterungen für nur 20 Euro ... Ist mir schon seit jeher ein kleines Rätsel, wie EA mit dieser Preispolitik beim Simsfranchise durchkommt. Kann ja nur am Monopol liegen, was?

schlag doch erstmal nach was Monopol bedeutet und schreib dann in eigenen Worten die bedeutung hier rein, vielleicht erklären wir dir dann mehr
 
Bei Sims hol ich die DLCs grundsätzlich nur im Sale und auch nur die großen mit neuer Lokation und Gameplay-Elementen wie Tiere oder Jahreszeiten
 
dann wirf nicht mit Worten um dich die Falsch sind
Heute morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Mag sein, dass ich das Wort nicht ganz korrekt eingesetzt habe, aber ich denke doch, dass alle Leser verstehen, was ich damit meine...?

Falls es dir nicht so ging:

Mir fällt kein Spiel ein, welches wie Sims ist. (War jetzt auch zu faul zum googlen. Aber das heißt ja schon was, dass mir zu Sims nicht direkt ein ähnliches Spiel in den Sinn kommt)
Somit hat Dieser Franchise wohl ein Alleinstellungsmerkmal. Alle die eine "Lebens-Sim" spielen möchten, sind an Sims gebunden und EAs Finanzierungsplänen ausgeliefert.

P.S.: Ich lerne natürlich immer gern dazu - der Ton macht aber die Musik.
 
Zurück