Die Sims 4: Spiel und Add-ons im großen Sale beim Humble Store

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
365
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Spiel und Add-ons im großen Sale beim Humble Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Die Sims 4: Spiel und Add-ons im großen Sale beim Humble Store
 

Free23

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.05.2015
Beiträge
366
Reaktionspunkte
222
"Großer Sale" - aha ... Erweiterungen für nur 20 Euro ... Ist mir schon seit jeher ein kleines Rätsel, wie EA mit dieser Preispolitik beim Simsfranchise durchkommt. Kann ja nur am Monopol liegen, was?
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.322
Reaktionspunkte
3.757
"Großer Sale" - aha ... Erweiterungen für nur 20 Euro ... Ist mir schon seit jeher ein kleines Rätsel, wie EA mit dieser Preispolitik beim Simsfranchise durchkommt. Kann ja nur am Monopol liegen, was?

schlag doch erstmal nach was Monopol bedeutet und schreib dann in eigenen Worten die bedeutung hier rein, vielleicht erklären wir dir dann mehr
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.678
Reaktionspunkte
4.353
Bei Sims hol ich die DLCs grundsätzlich nur im Sale und auch nur die großen mit neuer Lokation und Gameplay-Elementen wie Tiere oder Jahreszeiten
 

Free23

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.05.2015
Beiträge
366
Reaktionspunkte
222
dann wirf nicht mit Worten um dich die Falsch sind
Heute morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Mag sein, dass ich das Wort nicht ganz korrekt eingesetzt habe, aber ich denke doch, dass alle Leser verstehen, was ich damit meine...?

Falls es dir nicht so ging:

Mir fällt kein Spiel ein, welches wie Sims ist. (War jetzt auch zu faul zum googlen. Aber das heißt ja schon was, dass mir zu Sims nicht direkt ein ähnliches Spiel in den Sinn kommt)
Somit hat Dieser Franchise wohl ein Alleinstellungsmerkmal. Alle die eine "Lebens-Sim" spielen möchten, sind an Sims gebunden und EAs Finanzierungsplänen ausgeliefert.

P.S.: Ich lerne natürlich immer gern dazu - der Ton macht aber die Musik.
 
Oben Unten