• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: Offenbar Premium-Mitgliedschaft geplant

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Offenbar Premium-Mitgliedschaft geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 4: Offenbar Premium-Mitgliedschaft geplant
 
Da hatte ich heute nach dem Video doch noch Hoffnung auf ein gutes Game und jetzt kommt schon wieder ein Tiefschlag...

Aber es wundert mich nicht, ist ja EA.
 
Da hatte ich heute nach dem Video doch noch Hoffnung auf ein gutes Game und jetzt kommt schon wieder ein Tiefschlag...

Aber es wundert mich nicht, ist ja EA.

wundert mich auch nicht das Trolle so tun als würde nur EA sowas machen ...
Das EA es umsetzt ist nicht wirklich prall, aber flame mal die Erfinder
 
War doch nur ne Frage der Zeit bei dieser Reihe, bei den vielen DLC's die da rauskommen. Ist vielleicht sogar ganz nützlich...
 
Lächerlich ... Kernfunktionen nicht liefern und dann noch mit Premium abkassieren. Von wegen EA wollte sein Image verbessern. Sie versuchen es immer mal wieder mit Einzelaktionen, aber dann kommt so was.
 
Bald wird's kein Spiel mehr ohne geben :(

ist auch richtig so, nach langem überlegen bin ich sogar dafür.....sollen doch die deppen unserer gesellschaft ihre kohle rausschmeissen....fördert nur die alternativen quellen für spiele und DLCs...von daher: weiter so EA
 
Ich hatte bei dem Video auch eine Emotion: Das kaum stillbare Verlangen die beiden Herrschaften ständig zu Ohrfeigen ;) Ernsthaft, da sind so wenig Neuerungen zu erkennen, dass das glatt als bloßes Update durchgehen kann. Das mit den Räumen und dem Bauen an sich finde ich gut, aber "Emotion,Emotion,EMOTION!!!!!!!111EINSELF" Gott geht mir das jetzt schon auf den Keks :P Ich fühl mich nach dem Video, als hätte mir ständig jemand ein Stück Papier mit dem Wort Emotion in die Fresse gehauen. Und das Premium Modell ist auch wieder mal unter aller Sau. Sollte das so kommen....verzichte ich gerne wieder ;)
 
zeigt doch EA endlich mal, wer der König ist und labert net so dumm rum.
Sorry, ist aber so.
Laßt doch endlich mal Taten sprechen, damit solche Firmen wie EA umdenken müssen.
Ihr habt es in der Hand!
 
Ich könnte mir schnell ein paar Kandidaten über alle publisher hinweg denken, bei denen ein season pass oder ein premium Modell oder wie ich es auch immer nennen will weniger Sinn ergibt als gerade bei den Sims. Und es wird trotzdem durch die Bank weg gemacht. Wenn die Leute aufhören für so nen mist Geld zu zahlen, gibts das auch nicht mehr. Aber da das ja ein recht erfolgreiches Modell zu sein scheint, darf man sich nicht wundern, wenn es bei vielen spielen umgesetzt wird. Da sind die sims nicht mal das schlimmste Beispiel, nur das aktuellste
 
Zurück