USA911
Spiele-Kenner/in
Mich würde ja mal interesieren, welche Hauptaltersgruppe Sims spielt? Wenn es wirklich hauptsächlich Kinder (6-14) sind, dann wird hier in meinen Augen deren eingeschränktes Wissen und Lebenserfahrung ausgenutzt. Genauso wie die Eltern, die ihre quängelnden Kinder (Kauf mir das) nicht unter Kontrolle haben und wegen dem gekreische das Kaufen.
Denn wie schön, das in einem Puppenhaus, es keine Kinder gibt, da können die kleinen ja so schön Mutter, Vater und K... ähh Katze spielen.
Oder wir alle tuhen EA unrecht und sie wollten einfach nur Politisch koreckt sein und aus dem Weg gehen, das 2 Frauen oder 2 Männer in einer Beziehung keine Kinder haben können, damit sich die Kirchen nicht aufregen
Denn wie schön, das in einem Puppenhaus, es keine Kinder gibt, da können die kleinen ja so schön Mutter, Vater und K... ähh Katze spielen.
Oder wir alle tuhen EA unrecht und sie wollten einfach nur Politisch koreckt sein und aus dem Weg gehen, das 2 Frauen oder 2 Männer in einer Beziehung keine Kinder haben können, damit sich die Kirchen nicht aufregen