• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4 in der E3-Vorschau: Kim Jong-un macht sich in die Hose

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4 in der E3-Vorschau: Kim Jong-un macht sich in die Hose gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 4 in der E3-Vorschau: Kim Jong-un macht sich in die Hose
 
Bin schon gespannt wie es letztendlich seien wird.

Was die Performance angeht:
Maxis hat schon gesagt das Sims 4 besser laufen wird als Sims 3, auf älteren Systemen.
 
Sollten sie nur Simoleons für Echtgeld anbieten, damit sich ungeduldige die Sachen direkt kaufen können, ohne das ihre Sims das Geld verdient haben, wäre das noch ok.

Da EA ja immer wieder behauptet seinen Ruf verbessern zu wollen (und bei Origin ja einiges getan hat um das zu unterstreichen) wäre es bei DS4 sicherlich eine gute Sache die Galerie kostenlos anzubieten. Außer natürlich von Maxis angebotene Sachen.

Oder das Spieler die Option haben erstelltes für Echtgeld anzubieten und EA dann x% vom Verkauf bekommt. Dann liegt es an den Spielern ob es kostenlose Inhalte gibt oder nicht ... dann kann man sich nur schwerlich beschweren ^^ - Denn manches was man für Die Sims im Internet bekommen wäre durchaus Geld wert.
 
naja nein
wer nicht warten will, soll motherlode eingeben, alles andere ist scheiße und darf nicht tolleriert werden
So Geldcheats als DLC ist murks, das ist doch kein f2p

wenn dann sollten die was anderes machen, aber ich will kein Cheat-DLC, vorallem weil das eh wieder (zu)viele Addons gibt

Aber ich eh mal gespannt, ich hätte schon Lust auf ein neues Sims
 
Da ich Sims 3 mit gefühlten 10 Mio. Addons habe, ist meine Lust auf ein neues Sims ziemlich gedämpft, da ich nicht wirklich bereit bin, nochmal ziemlich viel Geld für Marginalverbesserungen auszugeben. Denn abgesehen von den kleinen Änderungen hier und da wird's ja doch nur wieder mehr vom Gleichen ^^
 
Ja klar, stimmt schon. Aber da ist ja zumindest die 0815 Geschichte und die Skins anders. :-D
Und selbst mit DLC ist ein CoD billiger als ein komplettes Sims (okay, dafür kommt Sims auch net im Jahrestakt ^^)
 
Da ich Sims 3 mit gefühlten 10 Mio. Addons habe, ist meine Lust auf ein neues Sims ziemlich gedämpft, da ich nicht wirklich bereit bin, nochmal ziemlich viel Geld für Marginalverbesserungen auszugeben. Denn abgesehen von den kleinen Änderungen hier und da wird's ja doch nur wieder mehr vom Gleichen ^^

klar, Cousinchen gehts genau so
hat auch viele Addons und die Lust ist nicht so da und das ist eigentlich auch ein Gesundes Verhalten, ich hab halt den Vorteil das mein Letztes Sims 2 war :]
 
Ich denke diese 2 Beispiele zeigen schon gut wie gefährlich diese DLC Flut sein kann - bei Die Sims wird da deutlich übertrieben.
 
Zurück