• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: Erste Screenshots und neue Details zur Lebenssimulation

Also noch ein weiterer, wahrscheinlich enttäuschender, Sims- Teil. Ich fand den Dritten schon echt schlecht, gerade im Vergleich zum tollen zweiten Teil. Fand den Grafikstil von anfang an scheußlich. Der Zweite Teil war, in meinen Augen, deutlich hübscher.
Hätte mich gefreut wenn sie im neuen wieder mehr in Richtung "Realismus" gegangen wären. Naja, werd ihn einfach nicht kaufen :-D

Also noch ein weiterer, wahrscheinlich enttäuschender, Sims- Teil. Ich fand den Dritten schon echt schlecht, gerade im Vergleich zum tollen zweiten Teil. Fand den Grafikstil von anfang an scheußlich. Der Zweite Teil war, in meinen Augen, deutlich hübscher.
Hätte mich gefreut wenn sie im neuen wieder mehr in Richtung "Realismus" gegangen wären. Naja, werd ihn einfach nicht kaufen :-D
Hab ich was verpasst? "Wieder mehr in Richtung Realismus"? Das würde ja voraussetzen, dass die Serie schon mal realistischer war, was eigentlich nicht der Fall ist.....auch Sims 2 hatte eine eindeutige (und sehr ähnliche) Comicgrafik. ;)

Hab ich was verpasst? "Wieder mehr in Richtung Realismus"? Das würde ja voraussetzen, dass die Serie schon mal realistischer war, was eigentlich nicht der Fall ist.....auch Sims 2 hatte eine eindeutige (und sehr ähnliche) Comicgrafik. ;)

Das frage ich mich auch grade
Ich hab 2 lange gespielt und von Sims 3 nur Videos, aber Realistisch ist echt was anderes
Vorallem, Realismus bei was? Hausbauen, Freundesystem? (das wär Praktisch wenn man so easy Arkward Moments vermeiden könnte), Befürderungen? Grafik?

Naja... ich war ein ziemlich großer Fan von Sims 2. Sims 3 dagegen war totaler Schrott. So viele Animationen und Details die man aus Sims 2 kannte waren im 3er weg. Viel schlimmer war aber die Preis-Inhalt Politik. Teuer Geld für wenig Inhalt und dann endlos Geld für zusätzlichen Download Inhalt. Will man heute den ganzen Sims 3 Inhalt komplett kostet das 500-600 Euro. Und DAS kanns ja nicht sein! Ich möchte vor allem wieder mehr Inhalt für das Geld und NICHT alle 6 Wochen ein neues 40 Euro Addon! Aber da wirds mit EA wohl eher nix...

Naja... ich war ein ziemlich großer Fan von Sims 2. Sims 3 dagegen war totaler Schrott. So viele Animationen und Details die man aus Sims 2 kannte waren im 3er weg. Viel schlimmer war aber die Preis-Inhalt Politik. Teuer Geld für wenig Inhalt und dann endlos Geld für zusätzlichen Download Inhalt. Will man heute den ganzen Sims 3 Inhalt komplett kostet das 500-600 Euro. Und DAS kanns ja nicht sein! Ich möchte vor allem wieder mehr Inhalt für das Geld und NICHT alle 6 Wochen ein neues 40 Euro Addon! Aber da wirds mit EA wohl eher nix...

Ja aber EA kann sichs leisten sowas zu machen weil:

1. Sims ein Monopol in dem Genre ist
2. Wenn die Leute eine gute Lebenssimulation spielen wollen kommen die nicht um die Sims herum, dafür geben die auch "gerne" mehr geld aus.
3. EA Geldgeil ist und sowas natürlich ausnutzt

Ok um mich zu erklären: Mit "Realismus" meinte ich, dass die Texturen in Sims 2 noch mehr... Charakter besaßen. Im dritten Teil wirkt alles aalglatt und ist in meinen Augen überhaupt nicht freundlich.

Ok um mich zu erklären: Mit "Realismus" meinte ich, dass die Texturen in Sims 2 noch mehr... Charakter besaßen. Im dritten Teil wirkt alles aalglatt und ist in meinen Augen überhaupt nicht freundlich.
Hm, das ist mir gar nicht mehr so in Erinnerung.....ist allerdings auch schon ne gute Weile her, dass ich mal Sims 2 gezockt hat.... :-D

Hm, das ist mir gar nicht mehr so in Erinnerung.....ist allerdings auch schon ne gute Weile her, dass ich mal Sims 2 gezockt hat.... :-D

Ich finde auch, dass Sims 2 seiner Zeit ein graphisch höheres Niveau hatte und mir auch das Aussehen der Sims damals besser gefallen hat als in Sims 3 und jetzt in 4. Wie der Kollege bereits sagte. Alles so aalglatt und rund. Die eckigen Gesichter aus Sims 2 hatten einfach mehr Charakter.

ähm?
Die Eckigen Gesichter haben keinen Charakter sondern einfach weniger Polygone, was alles andere als ein Zeichen von Realismus ist

Zurück