• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: Erobert als reiner PC-Titel die UK-Charts

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.217
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Erobert als reiner PC-Titel die UK-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 4: Erobert als reiner PC-Titel die UK-Charts
 
Das hab ich mir auch gedacht.
Und wenn es bei den Sims so ist, so wird es auch weiterhin bei COD, BF und Co. bleiben.
Scheiß auf die Wertung, gekauft wirds.
Ich für meinen Teil warte beim nächsten BF mindestens mal ab ob die Wertungen passen und Hardline wird sowieso ignoriert.
Bei Dragon Age bin ich leider enthusiastischer. Ich hoffe einfach das es gut wird. ( Es sieht aber auch schon sehr schick aus) ;)
 
99% der klassischen SIMS-Käufer wissen weder was ein Review ist noch informieren sie sich vor dem Kauf über Inhalt, Umfang oder eventuelle Probleme.

und sehr wahrscheinlich werden eben diese 99% auch 'ne menge spaß mit die die sims 4 haben. ;)
 
ich wüsste auch nicht warum man keinen Spaß mit S4 haben sollte, Geschirrspüler, Pools und Autos die nicht drin sind, sind zwar ein Minuspunkt, aber doch kein solcher Killer als das es den kompletten Spielspaß killen würde
 
Nicht zu vergessen keine Kleinkinder u.s.w. Und das schlimme ist, daß das a) bei den ganzen Vorgängern im Hauptprogramm enthalten war, b) der Kaufpreis neu sowieso gesalzen ist und c) wir das ganze vermutlich als aufpreispflichtigen DLC wieder sehen werden. Und genau das sorgt bei mir für Grummeln.
 
wieso gesalzen? Wenn einige so doof sind und mehr Geld ausgeben ist das nun nicht die Schuld von EA, das sind die gleichen wie bei allen anderen Teile auch
Und mal ehrlich, wie viele Leute haben wirklich gerne mit Kleinkindern gespielt?
 
wieso gesalzen? Wenn einige so doof sind und mehr Geld ausgeben ist das nun nicht die Schuld von EA, das sind die gleichen wie bei allen anderen Teile auch
Und mal ehrlich, wie viele Leute haben wirklich gerne mit Kleinkindern gespielt?

Wie viele Leute gerne mit Kleinkindern gespielt haben, läßt sich eher schwer sagen. Ich denke nicht das Du das beurteilen kannst. Gerade die Frauen und Mädchenfraktion, die das Spiel zu diesem Hype gemacht haben, könnten genau an den Kleinkindern ihren Spass gehabt haben.
 
Wie viele Leute gerne mit Kleinkindern gespielt haben, läßt sich eher schwer sagen. Ich denke nicht das Du das beurteilen kannst. Gerade die Frauen und Mädchenfraktion, die das Spiel zu diesem Hype gemacht haben, könnten genau an den Kleinkindern ihren Spass gehabt haben.
Es ist aber eine reine Vermutung. Nur EA hat die Statistiken aus Die Sims 3 und vermutlich haben sie dort gesehen, dass die wenigsten mit Kleinkindern interagiert haben.
Deshalb waren Pools und eben die Kleinkindern bei der Entwicklung unterste Priorität und wurden nun aus Zeitmangel nicht mehr ins fertige Spiel implementiert.

Man tut hier immer so als seien Publisher Monster, die von enttäuschten Kunden leben, doch dabei sind sie nur, wie alle Unternehmen, gewinnorientiert. ;)
 
wieso gesalzen? Wenn einige so doof sind und mehr Geld ausgeben ist das nun nicht die Schuld von EA, das sind die gleichen wie bei allen anderen Teile auch
Und mal ehrlich, wie viele Leute haben wirklich gerne mit Kleinkindern gespielt?

Dann zeig mir mal zum Release von SIMS 4 einen Preis der Vanilla-Version, der unter der 50 EUR Marke liegt. Außer vielleicht bei irgendwelchen dubiosen Keyshops. Und SIMS ist die Spieleserie die den Releasepreis am längsten oben hält. Da kannst Du Dich drehen und wenden wie Du willst.
 
ich wüsste auch nicht warum man keinen Spaß mit S4 haben sollte, Geschirrspüler, Pools und Autos die nicht drin sind, sind zwar ein Minuspunkt, aber doch kein solcher Killer als das es den kompletten Spielspaß killen würde

Nur braucht man dann ein neues Spiel? Dann kann man auch bei den alten Teilen bleiben ;)
 
Nicht sonderlich überaschend. Und auch wenn die gaming community meckert, meist ungespielt, scheint ja ein brauchbarer Titel erschienen zu sein, mit dem die große Masse der Sims Spieler glücklich wird. Und darum gehts doch eigentlich, die Zielgruppe des Spiels zufrieden zu stellen, nicht die notorisch meckernden core gamer
 
Zurück