• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die Sims 2 Haustiere - auch mit bestehenden Savegames lauffähig?

Mic0001

Anwärter/in
Die Sims 2 Haustiere - auch mit bestehenden Savegames lauffähig?

Hallo zusammen,

ich habe in einem Konkurrenzmagazin der PC Games gelesen, dass Sims 2 Haustiere inkompatibel zu bestehenden Savegames wäre. Im Test der PC Games konnte ich hierzu aber nichts lesen.

Da das Spiel seit heute erhältlich ist wollte ich mich mal erkundigen, ob dies zutrifft.

Aufgrund der Vielzahl meiner Familien und der Zeit, die ich in diese bereits investiert habe bin ich nicht zu einem Neuanfang bereit - notfalls verzichte ich eben auf die Haustiere.

Danke für die Info!

AW: Die Sims 2 Haustiere - auch mit bestehenden Savegames lauffähig?

Mic0001 am 19.10.2006 23:33 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe in einem Konkurrenzmagazin der PC Games gelesen, dass Sims 2 Haustiere inkompatibel zu bestehenden Savegames wäre. Im Test der PC Games konnte ich hierzu aber nichts lesen.

Da das Spiel seit heute erhältlich ist wollte ich mich mal erkundigen, ob dies zutrifft.

Aufgrund der Vielzahl meiner Familien und der Zeit, die ich in diese bereits investiert habe bin ich nicht zu einem Neuanfang bereit - notfalls verzichte ich eben auf die Haustiere.

Danke für die Info!
Ist nicht war, ich habe es seit gestern um habe ältere Save games gealden--ohne Probs. Ich habe eher ein Problem mit dem Body Shop der startet nicht mehr, bzw kommt ne Fehlermeldung, woran liegt das? Habe auch schon neu verknüpft aber auch nicht. Hat einer antworten???

AW: Die Sims 2 Haustiere - auch mit bestehenden Savegames lauffähig?

Mic0001 am 19.10.2006 23:33 schrieb:
Hallo zusammen,

Danke für die Info!
Du musst nicht auf die Haustiere verzichten, wie bei jedem Sims und Sims 2 Addon kann man die bestehenden Städte und Familien weiterspielen! Wenn das Konkurrenzmagazin etwas anderes behauptet, schreibt es Müll und der Autor hat von Tuten und Blasen keine Ahnung!

Haustiere ist meiner Meinung nach eines der besten Addons zu Sims 2 bislang, absolut zu empfehlen! Es bringt neues Leben und viel Abwechslung in die alten Familien! Plötzlich spiele ich wieder auf Grundstücken, die ich schon seit Monaten nicht mehr angerührt habe, nur weil ich dort einen Hund oder eine Katze habe einziehen lassen. Klasse!
:top: :)

Zurück