Die Simpsons: Fox bereitet sich auf eine Zukunft ohne die gelbe Familie vor

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
370
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Simpsons: Fox bereitet sich auf eine Zukunft ohne die gelbe Familie vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Die Simpsons: Fox bereitet sich auf eine Zukunft ohne die gelbe Familie vor
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.538
Reaktionspunkte
6.821
Ein Abschied wäre gar nicht so schlimm. Die Simpsons haben über 30 Jahre lang die TV-Welt mitbestimmt und bevor sie ganz nachlassen... Ich wäre noch für maximal 1-2 Staffeln für einen würdigen Abschied und einen 2 Kinofilm. Danach können die geliebten Gelben gern in Rente gehen.
 
Oben Unten