• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Siedler: Ubisoft bereitet neue Infos vor

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Siedler: Ubisoft bereitet neue Infos vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Siedler: Ubisoft bereitet neue Infos vor
 
Ich hoffe die Spieler lassen sich nicht wieder wie bei Anno hinter die Fichte führen. Angeblich wurde doch alles nach den Wünschen der Fans gebaut. Wer das neue Anno jetzt mit dem alten Anno vergleicht wird doch feststellen: das ist das selbe, nur ohne Echtzeitkämpfe (was durchaus ein Fortschritt ist).
Das Spieldesign wurde ohne Fans gemacht. Bin mal gespannt, was sie bei Siedler draus machen. Ich würde mir durchaus mal ein gelungenes Konzept für Aufbau-Spiele as a service wünschen. Kurioserweise scheint das ja, im Vergleich zu Actionspielen, besonders schwierig zu sein.
 
Angeblich wurde doch alles nach den Wünschen der Fans gebaut.
Es gibt nie "die Fans" als eine Gruppe mit 100% identischen Wünschen, insofern kann es durchaus sein das in ihrer Wahrnehmung "die Fans" etwas anderes gewünscht haben, als es sich andere Fans wünschten. :B

Vielleicht hast Du Deine Wünsche nur nicht oder auf den falschen Kanälen kundgetan. :rolleyes:
 
Nö, ich bin ja nicht so unzufrieden mit Anno 1800. Ich halte nur das Geschwafel über die Fans bzw. die Fan-Einbindung für ein Placebo. Ich hab schon F2P-Games erlebt, da wurden Lootboxen eingeführt, weil die Fans sich das angeblich so gewünscht haben....das sind halt alles Aussagen, die man nicht überprüfen kann und deshalb damit dreist Lügen kann.
Ich denke das Vorletzte Anno kam schlecht weg, dann kam das Siedler Debakel und dann wollte man den Anschein erwecken, man mache nur alles für die Fans...ist insgesamt kein ehrenwertes Vorgehen mMn.
 
Zurück