• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Siedler Online Gutschein

Xeon1989

NPC
Mitglied seit
03.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi

In der morgen erscheinenden Pc Games ist ein Gutschein für das online Browser Spiel " DIe Siedler Online " drinne.Da hier sicherlich einige das nicht spielen aber sich trotzdem die pcgames gekauft haben würde ich mich freuen wenn mir einige leute den Gutschein per Pn zukommenlassen würden :)

Schonmal Vielen Dank

Mfg

Xeon
 
Falls mir jemand auch eine PN mit einem Gutschein-Code schicken könnte wäre ich diesem auch sehr verbunden. Es gibt bestimmt einige von euch die es nicht spielen und dann könnt ihr einem kleinen mal helfen.
Danke im vorrraus
Gruß thehatless
 
ich bin mir sicher der Zeitschriftenhändler eures vertrauens überläßt euch gerne einen zusammen mit einem wunderschönen Exemplar der PCGames
 
neue PC Games DSO Hilfe Danke

Hallo,
wer hat sich eine PC Games gekauft und spielt das Siedler browser game nicht. Wäre nett wenn ihr mir den gutschein code zum einlösen für ein paar edelsteine flüstern könntet. Wäre cool danke
mfg
 
Huhu

ich könnte auch noch den einen odere anderen Gutscheincode gebrauchen, falls jemand kein Interesse haben sollte.
Hab mir zwar die PC Games gekauft aber pro Code ne neue PC Game zu kaufen liegt bei mir finanziell nicht drin :)

Gruss und einen schönen Abend
 
heyho

auf welcher welt spielst du denn? ^^

Bin eben auch auf der Suche nach Gutscheincodes da ich mir net mehrere PC-Games Expemplare zulegen kann :)

Gruss
 
suche: Die Siedler Online Bonus

Hallo, ich habe mir die aktuelle PC-Games geholt und wollte daraus den Promocode für diesiedleronline.de einlösen.
Leider bekomme ich die Diamanten nicht gutgeschrieben.

Ich wollte auf diesem weg mal fragen, ob mir jemand der seinen auch die Zeitung hat und den Code nicht braucht seinen vielleicht per PN schicken kann.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Gruß Galileo
 
So ein paar Gutscheincodes könnt ich auch gebrauchen. :-D
 
Hab noch einen, falls noch wer einen braucht.

Edit: Hab meinen Code an arnel88 gegeben. Braucht mich jetzt nicht mehr anschreiben. Ich hatte nur einen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Siedler Online] Gutscheincode für ein paar Gimmicks im aktuellen Heft

Hallo,

keine Ahnung, ob ich hier an dieser Stelle richtig bin, aber ich habe erfahren, dass im aktuellen Heft ein Gutscheincode für DSO enthalten ist. Falls jemand keinen Bedarf daran hat, würde ich mich freiwillig melden [;)]

Vielen Dank schonmal und viele Grüße

Markus
 
Noch ein Bitsteller

Hallo zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach so einem Code für die Siedleronline. Am Kiosk war die Zeitschrift leider schon ausverkauft.
Falls jemand noch einen für mich hat wäre ich sehr dankbar.

Schönen Gruß,

der Ludwig
 
hmmm

auf der einen Seite möchte ich euch beglückwünschen, das ihr euch in diesem erstklassigem Topforum angemeldet habt,
aber irgendwie auf der anderen Seite, ich glaub nicht das hier irgendwer schon so noch einen Code bekommen hat
 
Gutschein für Siedler Online gesucht - Ende Nov 2011

Hallo zusammen

Falls ein PC-Games leser kein "Die Siedler Online" spielt, würde mich sehr freuen, falls er mir den Code aus der aktuellen Ausgabe per Privatnachricht mitteilen könnte.

Ich bedanke mich schon jetzt dafür
 
Suche auch noch. Vielleicht bekomme ich einen oder mehrere. Spieler aus meiner Gilde freuen sich auch darauf
 
Hallo Gamefreunde,

suche auch einen gültigen Gutscheincode für DSO.
Vielleicht hat ja einer erbarmen und kann ihn mir Mailen?
Wäre echt toll....
 
Zurück