• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die Siedler Online Gutschein

Suche Code aus der Aktuellen PC-Games Die Siedler Online, brauche 4 Stück 1 Habe ich.

Hilfe: Für alle die diesen Code nicht brauchen, sage ich schon mal Danke in Voraus.
Suche Code aus der Aktuellen PC-Games Die Siedler Online, brauche 4 Stück 1 Habe ich.

MFG Poldy1144

Was bekomme ich denn dafür wenn ich dir den Code gebe ? Hätte einen hier noch rumliegen.

Hallo liebe PC-Games Community,
Ich suche auch noch einen Gutschein-Code für "Die Siedler Online".
Wenn noch jmd. von euch Lesern einen hat und ihn nicht benötigt, würde ich mich sehr darüber freuen!

Liebe Grüße
Cindy

Zuletzt bearbeitet:
Hab einen Code für DSO, den ich nicht brauche.

Wer ihn will kann mich anschreiben.
Antwort mit dem Code kriegt aber nur der erste, der schreibt.

Der Code ist doch "nur" 2 Euro wert. Warum sind da so viele scharf drauf? :)

EDIT:
Mein Code ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ja was soll ich dir geben.

Vielleicht einfach nur nächstenliebe und mir ein Gefallen tun ??? oder was Schwebt dir so vor.

Section 8®: Prejudice kostet bei Steam grade 3.25 aber mein Paypal ist leer , vielleicht findet sich jemand der es mir schenkt via Steam ? Könnte auch sein das Ich morgen noch nen 2. Siedler code auftreiben kann . Die Person ist bloß gerade offline gegangen.:-D

Falls es PC-Games-Leser gibt, die kein DSO spielen, dann würde ich mich sehr freuen über den Gutschein-Code. Meldet euch einfach per PN.

Wenn noch jemand einen gutschein Code hätte wäre supi könnte mich mit nem uploadet.to account bedanken
lg aus Hannover
w00dy

Hallo ich suche auch einen.. falls der themaersteller schon einen hat.

Viel gibt es ja ein paar leute die sich die Zeitung eh kaufen und den code nicht benötigen. würde mich über einen PN-Kontakt und den Code freuen.

Danke schönes lesen dann.

Hallo an Alle,

auch ich suche den Siedler online Code.

Meine Bitte geht an die Leser der PC Games, die nicht die Siedler online spielen.
Würde mich über den Code per PN freuen.

Vielen Dank dafür.

Section 8®: Prejudice kostet bei Steam grade 3.25 aber mein Paypal ist leer , vielleicht findet sich jemand der es mir schenkt via Steam ? Könnte auch sein das Ich morgen noch nen 2. Siedler code auftreiben kann . Die Person ist bloß gerade offline gegangen.:-D

Habe jetz noch 1 Codes [2.50] aus der 11/11 Ausgabe und einen aus der aktuellen Ausgabe [2.-] .Mein Wunsch (Section 8 ) wurde nun bereits erfüllt also bietet einfach mal was .

Zuletzt bearbeitet:
Neue PC Games - Bitte um Hilfe - Die Siedler Online (DSO) Code

Hi

Ich spiele Die Siedler Online und würde mich freuen, wenn jemand mir seinen Code aus der aktuellen Ausgabe per PN schickt, sofern er ihn nicht selber gebrauchen kann. :-D ;)

Vielen Dank!

Hi,

ist vlt. etwas ungeschickt (wollte keinen neuen Thread erstellen) aber ich suche den Code auch... Vlt. hat ja der ein oder Andere noch einen Code ohne Verwendung übrig... :)

Danke im Voraus.

Gooseling

Hallo liebe PC-Games Leser,
Auch ich brauche einen Gutschein-Code für Die Siedler Online. Wenn noch jemand einen hat und ihn mir zur Verfügung stellen kann, wäre ich sehr dankbar und würde mich darüber freuen.
Liebe Gruesse angie

Zurück