• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Siedler Online Gutschein

Hi,

ist vlt. etwas ungeschickt (wollte keinen neuen Thread erstellen) aber ich suche den Code auch... Vlt. hat ja der ein oder Andere noch einen Code ohne Verwendung übrig...

Danke im Voraus.

Gooseling
 
Der code beinhaltet ein bisher im shop nicht erhältliches deko objekt, das macht ihn so begehrt.
Aber ich denke, jeder sollte sich erstmal die Zeitschrift holen, um den zweck dieser Aktion gerecht zu werden.
 
nja, aber ehrlich
so langsam wird´s schon lästig und artet langsam schon in Spam aus
Ich war bisher so freundlich, alle neuen Bettelthreads der letzten Tage in diesen hier zu verschieben. Ich glaube wenn das so weitergeht, werden die nächsten Topics einfach nur gelöscht. :|
 
Hallo,

ich hoffe es gibt hier noch jemanden der die besagte PC Games hat und den Siedler Online Code nicht nutzen möchte.
Da ich derzeit für ein Auslandssemester in Kanada bin konnte ich mir leider selbst kein Exemplar besorgen :\
Einfach pn oder mailen, wäre super nett!
Danke an den freundlichen Spender :)

Grüße!
 
Hallo liebe Community,ich würde mich riesig freuen wenn einer von euch einen DSO Code aus der neuen PC Games für mich hat den er nicht benötigt.

Liebe Grüsse von Unicorn
 
Hallöchen,

ich hätte gerne auch so einen Code. Wenn jemand eins hat, kann mir auch mailen, dafür wäre ich sehr dankbar.

LG

Hier ist ein Code für 100 Dias und 100 Gold:
AD7-7F3C-3734
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück