Kinorenegade
Gelegenheitsspieler/in
Also ich weiß ja nicht wie du mit deinen Sachen umgehst, aber meine Spiele, die ich im Laufe der letzten 25 Jahre käuflich auf Datenträgern erworben habe, haben bis zu 6 Umzüge überlebt ohne Schaden zu nehmen.
Also mit meinen Sachen gehen ich schon gut um. Aber im laufe der letzten 30 Jahre habe ich mich doch von so einigen Dingen getrennt weil entweder der Platz fehlte bzw. knapp wurde, ich mir einen neuen Computer/Konsole gekauft habe und dadurch die "alten Sachen" einfach im Weg waren (was ebenfalls mit Platzmangel zu erklären ist) oder mir meine Freundin langsam aber sicher zu Herzen gelegt hat "Entweder ich oder deine Freundin (damals Amiga )!"
Die Sache war dann schnell geklärt gewesen, nachdem ich feststellen musste das meine Freundin (immer noch Amiga) im Bett zu ruhig und passiv war und ich meiner leiblichen Freundin (diesmal der Mensch) den Vorzug gegeben habe.
Somit wäre auch die Frage geklärt WARUM eigentlich diese Medien nach und nach verschwunden sind. Es sind mal wieder die Frauen schuld !