• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Schwester meiner Freundin...

mastabasta

Anwärter/in
Mitglied seit
29.04.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Pc-games Community.
Ich hab zur Zeit ein komisches Problem mit der großen Schwester meiner Freundin.
Vor ein paar Tagen kamen meine Freundin und ich erst sehr spät zu ihr nach Hause. Sie wohnt in einem Stockwerk mit ihrer Schwester und teilt sich somit ein Bad mit ihr. Durch das viele Bier welches im Verlauf des Abends getrunken hatte, musste ich in der Nacht mehrmals Pinkeln. Um niemanden im Haus aufzuwecken schlich ich ins Bad und gerade als ich die Tür schließen will hör ich, wie eine andere Tür aufgeht, dreh mich um und seh die Schwester meiner Freundin nackt aus ihrem Zimmer kommen. Ich hab nicht gleich geschaltet und ihr erstmal eine gefühlte Ewigkeit auf die Brüste gestarrt. Sie hat sich wohl etwas erschrocken (dachte warscheinlich ausser ihr+ihrem Freund wäre niemand da) und erst recht spät reagiert indem sie "oh oh" sagte, sich umdrehte und zurück in ihr Zimmer lief.

Mir war die ganze Aktion recht peinlich, hab anschliessend meine Freundin geweckt und ihr diese Geschichte erzählt. Sie reagierte recht cool und Lachte einfach drauf los (relativ laut - ich wette ihre Schwester und der Freund ihrer Schwester haben sie gehört). Ihr war die Aktion egal, sie meinte aber dass ihre Schwester wohl nicht so cool reagieren würde und jetzt wohl nichtmehr mit mir reden würde, was ich sehr Schade fände. Normalerweise kam ich mit ihrer Schwester recht gut klar, aber seit dem Vorfall meidet sie mich, hat gestern sogar die Tür zugeschagen als ich an ihrem Zimmer vorbei lief :-D Meine Freundin meint, sie hätte ihre Schwester selbst noch nie nackt gesehen, da sie recht prüde sei.
Einem guten Kumpel hab ich auch von dem Vorfall erzählt und ihn gefragt wie ich sie überhaupt noch ansprechen kann (z.B. beim essen) und er meinte nach langem Überlegen nur:"sag einfach, hey, du bist ja angezogen!!" was mir auch nicht weiterhilft ;) wie würdet ihr Versuchen das einst gute Verhältnis zur Schwester der Freundin wieder herzustellen?
 
LOL :-D

das wird schon wieder ;) Du kannst ja nix für, die wird sich schon wieder einkriegen. Vlt sprich sogar mit deren Freund, dass er ihr klarmacht, dass da nix bei war.
 
Hat die Schwester größere und hübschere Brüste wie deine Freundin? Wenn ja, dann ist die Entscheidung wohl einfach:

*Vito Corleone Stimme aufsetz*

"Freund .... *hust* ... es bleibt doch in der Familieeeeeeee."

:B

Das wäre also der Vito Cor .. äh .. Rabowke-Stil. Wenn dir dieser nicht zusagt, was hälst du davon mit der Schwester zu reden? Sag ihr, dass es dämlich von dir war hinter dir nicht abzuschließen und es natürlich keine böse Absicht war, das du sie nackt gesehen hast.

Dümmliche Kommentare und/oder Sprüche würde ich mir sparen, wenn sie eh schon so zickig reagiert, nur weil jemand ihre Boobies gesehen hat.
 
Du hast völlig normal und verständlich reagiert.^^ Da kann keiner was dafür.
Als Ausgleich könntest du ja mal nackt in ihr Zimmer spazieren, wobei das natürlich alles noch schlimmer machen könnte wenn sie wirklich so verklemmt ist. :B

Vielleicht hilft dir auch das hier bei der Bewältigung dieser schwierigen Situation. Ich musste jedenfalls sofort daran denken. :-D

http://www.comedycentral.com/videos/index.jhtml?title=mitsubishi-commercial&videoId=11894
 
Hm ihr Freund sieht aus wie Vin Diesel, ist fast nen Kopf größer als ich und ich denke nichtmal Sie wird ihm davon erzählt haben :-D eig. ist er recht witzig und freundlich... aber riskieren will ich nichts!

Jo die Brüste sind etwas größer als die meiner Freundin, aber Vin Diesel hätte dafür bestimmt kein Verständnis; auch nackt in ihr Zimmer zu laufen wäre ihm bestimmt nicht recht ;)

Ich glaub die Idee mit ihr zu reden ist gut :) geht aber momentan nicht, da sie mich ja "meidet", ausserdem müsste ich sie ohne Freund darauf ansprechen, da der ja warsch. noch nichts von ihr weiss (ihr wirds zu peinlich sein) und allein treff ich sie eig. so gut wie nie. Ausserdem würde ich ihr beim Zwiegespräch ständig auf die Brust starren :-D
Vielleicht sollte ich sie einfach die nächsten Wochen ignorieren, so tun als wär nie was gewesen und immer versuchen ihren Blick zu meiden (was recht gut geht wenn man jemandem auf die Brust schaut). In ein paar Wochen mach ich dann mal wieder irgend nen Witz bei dem sie mitlacht oder ich stimme ihr bei einer religiösen Auseinandersetzung, die sie regelmäßig mit ihrem Freund hat, zu und versuche so wieder ein normales Verhältnis mit ihr herzustellen. Hm aber das dauert mir iwie zu lang^^
So kompliziert...und das nur weil ich sie kurz nackt gesehn hab, dabei sieht sie genauso gut aus wie ihre Schwester, ist eben nur etwas verklemmter. Ich versteh nicht, wieso manche Leute über so Situationen nicht einfach Lachen können, war ja echt nix dabei! Ich finds schon sehr witzig, vorallem weil sie so verklemmt ist und es ihr so peinlich ist, aber das bringt mir hier auch nichts :-D
 
Ich würde einfach gar nicht mehr auf die Situation eingehen. Der Schwester scheint das ja wirklich peinlich gewesen zu sein.
Behandele sie so wie immer, dann wird das Ganze auch schnell wieder vergessen sein.
 
Hm, wenn sie so prüde ist, warum geht sie dann nachts nackt aufs Klo? Da muss man ja damit rechnen, dass man gesehen wird. ;)
Und die Tatsache, dass sie nackt aufs Klo geht, lässt darauf schließen, dass sie auch nackt schläft - und das geht ja mal gar nicht, wenn man so prüde ist.
Außerdem hat sie erst spät reagiert, nachdem du schon eine Weile ihre Tittchen angestarrt hast - also wollte sie, dass du sie siehst... :B

Es klingt für mich fast wie fake, wenn nicht - lass dich auch mal von ihr nackt erwischen, diese Idee finde ich auch gut! Ganz nach dem Motto "You show me yours I show you mine" :oink:
Aber natürlich nur, wenn Vin Diesel nicht da ist. ;)
 
Sag ihr doch, sie soll sich hier registrieren. Wir vermitteln dann zwischen euch, sofern uns Vin Diesel nicht in die Quere kommt und du uns ein paar Beweisfotos zur Aufklärung der Sachlage bereitstellst. :B
 
Sag ihr doch, sie soll sich hier registrieren. Wir vermitteln dann zwischen euch, sofern uns Vin Diesel nicht in die Quere kommt und du uns ein paar Beweisfotos zur Aufklärung der Sachlage bereitstellst. :B
 
Wenn das dann rauskommt, das sich hier ein weiblicher (!!!) User herumtreibt, dann ... :B  :oink:  :-D 
 
Irgendwie erinnert mich der Thread an früherer Zeiten PC Games.de Zeiten.
Zu schade das die Zeit vorbei ist. ;(
 
Ja es ist traurig geworden hier.
Warum eigentlich? Hab ich was verpasst?
 
Sag ihr doch, sie soll sich hier registrieren. Wir vermitteln dann zwischen euch, sofern uns Vin Diesel nicht in die Quere kommt und du uns ein paar Beweisfotos zur Aufklärung der Sachlage bereitstellst. :B
Wenn das dann rauskommt, das sich hier ein weiblicher (!!!) User herumtreibt, dann ... :B :oink: :-D
hmmm
kann sich noch einer an die Trickfilme von dem französichem Stinktier und der Schwarzen Katze erinnern? =)
 
Sag ihr doch, sie soll sich hier registrieren. Wir vermitteln dann zwischen euch, sofern uns Vin Diesel nicht in die Quere kommt und du uns ein paar Beweisfotos zur Aufklärung der Sachlage bereitstellst. :B
Wenn das dann rauskommt, das sich hier ein weiblicher (!!!) User herumtreibt, dann ... :B :oink: :-D
hmmm
kann sich noch einer an die Trickfilme von dem französichem Stinktier und der Schwarzen Katze erinnern? =)
Etwa das, wo der Katze ein Farbeimer derart auf den Rücken fällt, dass sie einen weißen Streifen hat und für ein Stinktierweibchen gehalten wird und deshalb auf der Flucht ist? :B
 
Sag ihr doch, sie soll sich hier registrieren. Wir vermitteln dann zwischen euch, sofern uns Vin Diesel nicht in die Quere kommt und du uns ein paar Beweisfotos zur Aufklärung der Sachlage bereitstellst. :B
Wenn das dann rauskommt, das sich hier ein weiblicher (!!!) User herumtreibt, dann ... :B :oink: :-D
hmmm
kann sich noch einer an die Trickfilme von dem französichem Stinktier und der Schwarzen Katze erinnern? =)
Etwa das, wo der Katze ein Farbeimer derart auf den Rücken fällt, dass sie einen weißen Streifen hat und für ein Stinktierweibchen gehalten wird und deshalb auf der Flucht ist? :B
*nickt*
nur mit einer Katze und 50 französischen Stinktieren
 
Ist kein fake :-D müsst mir natürlich nicht glauben. Wenn nicht ists ja auch egal, immerhin scheint euch das Thema ja zu interessieren und zu unterhalten und dafür ist dieses Gott & die Welt Forum ja auch da!

War jetzt schon seit Sonntag nicht mehr bei meiner Freundin, aber hab vorhin mit ihr telefoniert und sie meinte, ihre Schwester hätte irgendwas von ner unheimlichen Begegnung im Badezimmer gemeint und dabei gelächelt :) vielleicht seh ich sie heut noch, bin jedenfalls froh darüber, dass sich die Lage entspannt und hat und ihr mir Seelisch und Moralisch beigestanden habt :-D
Ich meld mich wenn ich wieder eure Hilfe brauch! bis bald!../../../../../../../m,forum/Allgemeines-81/Gott-und-die-Welt-10/
 
Zurück