Hilfe wer hat die Kinder raus gelassen?
Darf ich vielleicht nochmal daran erinnern, was hier Initial zu so einer lächerlichen Diskussion führt? Ein blöder post mit einer wirklich schwachsinnigen Aussage und sofort kommen sie wieder aus den Löchern gekrabbelt, nur weil man anspricht, wie dumm und eben auch unwahr so ein posting letztlich ist!? ...is ja geil.
Und dann auch noch so eine pseudo argumentation von unserem "lieblingsuser" Phone. Ich lach mich weg.
![:D :-D :-D](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-D.gif)
Dir ist schon klar, das FH5 den erfolgreichsten Start hingelegt hat, den ein exklusiver Titel jemals hatte? 10 Mio User in weniger als einer Woche gab es noch nie, bei sony schon garnicht. Das FH4 mit seinen insgesamt 26 Mio Usern noch immer mehr Spieler hat kann niemanden wundern, du redest dir die Welt einfach wie sie dir gerade passt.
Das Halo Infinite zum GotY (players choice) gewählt wurde ignorierst du ebenso, wie das der Titel mehrfach die Steamcharts angeführt hat. Die Fans feiern das Game und der Start verlief offenbar ebenfalls sehr erfolgreich (deutlich besser als HzD seinerzeit auf Steam zum Beispiel)
Für die PS5 kam, wenn wir Februar haben übrigens auch fast EIN JAHR lang kein eigenes Spiel raus und das man bei HzD FW weiß, was es für ein Spiel wird, magst du vielleicht als Vorteil sehen, kann man aber auch ebenso als Nachteil sehen. Mir gibt die Reihe garnichts. Ubi-Formel-Klon halt.
God of War könnte wieder gut werden, aber sonst spricht doch irgendwie garnichts dafür sich aktuell bereits eine PS5 zu kaufen. Da warte ich lieber bis die wenigen interessanten Titel, dann wieder für PC erscheinen.