• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die schlechtesten Spiele des Jahres 2023: Diese Games waren besonders mies

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.473
Reaktionspunkte
51
Traurig um jedes Spiel. Hellboy doch noch so weit weg von Gollum. Wundert mich das noch 5 Spiele dazwischen gibt & vor allem hätte ich in den Top 10

Skull Island Rise of Kong vermutet


35 % positive Reviews (letztens sogar ausgeglichende 41 %)

Wer bewertet so ein 40 Euro Spiel für gut?

Das Spiel sieht eher nach 4-5 Euro höchstens aus.


Flashback hat bei Steam 36 % (20 % in letzter Zeit)

40 Euro ist auch hier völlig übertrieben höchstens (eher 4-5 Euro)


Gollum hat sogar 38 % positive Reviews (weil die letzten 22 Reviews 72 % positiv) obwohl es doch keine Patches mehr gibt?

Days Before hat lausige 15 % positive Reviews (also noch schlechter als Gollum) XD

 
Zurück