• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die perfekte Serie? Das hat niemand für möglich gehalten - doch Netflix schafft es trotzdem

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Sehr schön - ich wollte mir schon immer vorschreiben lassen, was perfekt ist und was nicht.

Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Grauenhafter 'Artikel' von einem ebensolchen 'Autor'...

btw: Die Schauspielerin heisst Lena Headey

Ach PCGames bzw deren Schreiberlinge... Der Sinkflug geht weiter und weiter, obwohl man dies kaum noch für möglich hält
 
Sind Rezensionen und Rezessionen nicht etwas anderes? 😆

Ich persönlich finde die Neuauflage von He-Man sehr gelungen, auch wenn ich die neueste Staffel noch nicht gesehen habe.

Aber bei unglaublichen 9 Bewertungen von einer perfekten Serie zu sprechen ist schon etwas gewagt. Auch wenn der Artikel bereits bei mehreren "Fachpressen" recycelt wurde. So etwas ist immer Subjektiv.

Ich halte nicht viel von Bewertungen und lasse mich, wenn möglich, auch nicht von Ihnen beeinflussen.

Wenn mich ein Thema interessiert, schaue ich es mir an. Und entweder es gefällt mir, oder eben auch nicht. Warum sollte ich mir "vorschreiben" lassen was mir zu gefallen hat.

Es lebe der Algorithmus.
 
Gibt kein grund zu freude wenn es irgendeine neue serie auf netflix gibt.
chancen stehn viel zu hoch das nach der ersten staffel wieder schluss is.
 
Für mich ist sie als andere als perfekt. Besser wie die erste von Kevin Smith, aber schlechter war kaum möglich.

In einigen bekannten hat die eine 180 Grad Wende zur ersten von ihm gemacht. Einerseits nett, andererseits unglaubwürdig. Einige ist Fanservice ( Einbindung des Filmgnoms, Keldor,..).
Anders ist für mich weiter schlecht.
Masters aus meiner Kindheit war in gewissen ein ein sicherer Ort. Ja die haben mir Schwertern und Schusswaffen und Keulen und ... gekämpft.
Aber eben nicht brutal jemand Körperteile abgehakt oder tatsächlich ersuchen oder am Organverträgen sterben lassen, Kopf in Kiste verschenken.. Es kam nie jemand wirklich in Gefahr. Gute und Böse kehrten in ihr Lager zurück und die nächste Woche kann die nächste Rauferei. HeMan war so gut, dass er eben nicht jemanden töten konnte, Skeletor zwar gemein, aber das böse zu unfähig etwas wirklich böses zu tun.


Und Skeletor von Oppenheimer gesprochen hatte die charakteristische Lache. Hamills Skeletor hingegen klingt wie Hamills Joker.

Die Charaktere ob Teil 2 sind halt jetzt wieder etwas flacher und nicht mehr ganz so woke.
Aber einige Verhalten halt gerade zu Teil 1 nicht erklärbar.
( Anders verhalten zu Vater, Teela schon in 1 ja eher eine Beziehung zu der neuen Waffenmeisterin zu haben, Adam in 1 hab ja seine macht gerne freiwillig ab, in 2 klammert er sich daran...)
Wie gesagt es ist viel Fan Service mit Bezug z.b auf Keldor, Comics, 20xxer Serie drin.

Ich habe sie nur angeschaut, will ich bisher alle Comics und animierten Serien davon hatte. Ich kann mir vorstellen, das nach der ersten neuen Seite viele Altfans die zweite gar nicht mehr gesehen haben. Und die anderen denen es gefallen hat habe jetzt mehrheitlich auf gut klicken...
 
Zurück