• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die PC Games-Forum-Guild Wars-Gilde!

Shadow_Man am 05.05.2005 21:08 schrieb:
tommyh am 05.05.2005 02:18 schrieb:
ja ist sie.... :-D

muss ja die front verstärken das "pcgurus" auch freundinen haben... :-D :-D

Ein hübsches Mädel, Kompliment.
Da sind wir ja gleich 2 die die front verstärken ;)

Als Name für die Gilde würde ich auch "PCGames Guilde" oder sowas nehmen.
Aber das bleibt natürlich Euch überlassen ;)

Mfg Shadow_Man
"PCGames Guilde" geht schonmal nicht, weil ja immer nur der erste Buchstabe eines Wortes großgeschrieben werden kann. Ich schlage vor, dass wir als Kürzel dann PCG nehmen und als vollen Namen quasi ein Wortspiel machen - also nicht P C Games, sondern sowas wie "Professional [mir fällt grad kein passendes englisches Wort außer cool ein] Gamers/Germans"...

gruss

Also, Vorschlag zur Güte. Ich habe ein paar Ideen für den Namen. Wenn sich bis heute Abend keiner mehr dazu äußert, werde ich den Namen per Losverfahren auswählen.

- "Pactum Congregatorum Germanicorum" [Abk.: PCG] -- zu dt.: Gemeinschaft verbündeter Deutscher

- "Pcgamesde Community" [Abk.: PCG]

- "Pakt Chaotischer Gamer" [Abk.: PCG]

gruss

Hi Leutz,

ich würd auch gern mitmachen. hab das guild wars heut erst bekommen und finds :top:
Mein name im Spiel ist: Mithra Galas und bin ein Elementarist/Mönch Level 6

Vollmi am 07.05.2005 17:17 schrieb:
haggybear am 07.05.2005 17:09 schrieb:
Vollmi am 07.05.2005 15:59 schrieb:
Danielovitch am 07.05.2005 12:55 schrieb:
Ich wär ganz einfach für den hier.
Ich wäre auch dafür, nur ein bisschen anders: Pcgames Community Gilde
Der is noch besser. :)
Denke ich auch. Ich werde die dann heute noch anmelden und dann hier alle wichtigen Sachen posten.

lg
daniel

Danielovitch am 07.05.2005 17:40 schrieb:
Vollmi am 07.05.2005 17:17 schrieb:
haggybear am 07.05.2005 17:09 schrieb:
Vollmi am 07.05.2005 15:59 schrieb:
Danielovitch am 07.05.2005 12:55 schrieb:
Ich wär ganz einfach für den hier.
Ich wäre auch dafür, nur ein bisschen anders: Pcgames Community Gilde
Der is noch besser. :)
Denke ich auch. Ich werde die dann heute noch anmelden und dann hier alle wichtigen Sachen posten.

lg
daniel

Joa, klingt nicht schlecht der Name :top:

Mfg Shadow_Man

Also, die Gilde ist jetzt unter oben genanntem Namen registriert. Angesprochen habe ich alle Member, die am 7. Mai 2005 um 20:50 Uhr im Anfangsposting von Shadow_Man eingetragen waren. Nachzügler mögen mir bitte eine Omail mit ihrem GW-Account-Namen schreiben.
Achja, ein Teil - schätzungsweise drei Fünftel der Angesprochenen waren schon in Gilden, sodass ich sie nicht einladen konnte.

Liebe Grüße,

Daniel

Danielovitch am 07.05.2005 21:33 schrieb:
Also, die Gilde ist jetzt unter oben genanntem Namen registriert. Angesprochen habe ich alle Member, die am 7. Mai 2005 um 20:50 Uhr im Anfangsposting von Shadow_Man eingetragen waren. Nachzügler mögen mir bitte eine Omail mit ihrem GW-Account-Namen schreiben.
Achja, ein Teil - schätzungsweise drei Fünftel der Angesprochenen waren schon in Gilden, sodass ich sie nicht einladen konnte.

Liebe Grüße,

Daniel

Zu diesem Teil dürfte ich gehören^^. Für die Gilde hier werde ich bei Gelegenheit mal nen neuen char machen, im Moment spiel ich aber sowieso praktisch kein GW.

edit: OK, ich fürchte mit dem Gildensystem in GW wird das nicht so einfach :rolleyes: . Ich habe mir grade mal einen anderen char erstellt, der war ebenfalls gleich Mitglied in der Gilde meiner Kumpels (wie mein Krieger). Ganz toll, Gildenzugehörigkeit ist accountgebunden :pissed:

blade88 am 07.05.2005 21:47 schrieb:
Zu diesem Teil dürfte ich gehören^^. Für die Gilde hier werde ich bei Gelegenheit mal nen neuen char machen, im Moment spiel ich aber sowieso praktisch kein GW.

edit: OK, ich fürchte mit dem Gildensystem in GW wird das nicht so einfach :rolleyes: . Ich habe mir grade mal einen anderen char erstellt, der war ebenfalls gleich Mitglied in der Gilde meiner Kumpels (wie mein Krieger). Ganz toll, Gildenzugehörigkeit ist accountgebunden :pissed:

Jap, so ist es. Du kommst trotzdem ganz leicht aus deiner Gilde raus, wenn Du dort nicht mehr mitmachen möchtest. Einfach im Gildenmenü links auf das Bildchen neben deinem Namen klicken und da kannst du dann aus der Gilde aussteigen. Geht ganz easy.

Also im Moment werd ich wohl noch bei meiner aktuellen Gilde bleiben. Aber ich hab ja von Anfang an gesagt, dass ich die Idee klasse finde und ich werd dementpsrechend auch mal nachkommen =)

also irgendwie finde ich die aktuelle page nich so pralle :(

mach lieber ein skript mit login usw., is besser :top:

und dann hol dir für die page ne .de.vu domain bei http://www.nic.de.vu/

haggybear am 10.05.2005 18:19 schrieb:
also irgendwie finde ich die aktuelle page nich so pralle :(

mach lieber ein skript mit login usw., is besser :top:

und dann hol dir für die page ne .de.vu domain bei http://www.nic.de.vu/
Das war auch nur n Ansatz, mit Frontpage gemacht :B

Ich kenn mich mit dem Kram absolut nicht aus, sollte wer anders machen.

gruss

Zurück