• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die NPD sagt heutige Demo ab !

frogi

Spiele-Enthusiast/in
Hi,
ich hab gerade gehört, das die Rechten ihre Demo in Berlin abgesagt haben, weil 1000 Linke ihre Route blockiert haben. Ich würd sagen clevere Taktik oder?
Jetzt bekommen sie bestimmt bei immer mehr Leuten weitere Pluspunkte. Denn die sagen jetzt: "Oh, die NPD is doch gar nicht so radikal, die sind doch ganz friedlich. Die Linken sind es, die immer nur Krawalle verursachen."

Was meint ihr schaffen es die Rechten wieder an die Macht zu kommen?
Haben die Menschen aus ihren Fehlern nichts gelernt?

Eure Meinung würde mich interressieren.

ps: Sry, falls wieder das Thema schon haben.

frogi am 08.05.2005 18:56 schrieb:

und die fragen stellst du dir, alleine aus der tatsache heraus, dass die npd (auf drängen der polizei) eine demo abgesagt hat ?

Ich glaube nicht das die Rechten wieder an die Macht kommen. Zu deiner 2. Frage: Die wollen sich ihre Fehler doch gar net eingestehen und die heutigen Rechten behaupten/glauben doch das das mit Holocaust und so gar net passiert is.

eins kann ich dir beantowrten : NEIN , niemand ,aber auch verflucht niemand hat etwas aus dem 2ten wk gelernt , niemand hat was aus dem faschismus gelernt , herscht ja heute immernoch überall nurnicht gegen juden und weiter und niemand hat aus der endlösung der juden etwas gelernt also sind die menschen heute wie früher immernoch dumm !

Ich dachte deren Demo wäre nur in München genehmigt geworden :o

Naja jede verhinderte Demo ist ein Pluspunkt :-D

weis jemand was mit der geplanten gegendemo ist? irgendeine linke gruppierung wollte mit zwei T34 Panzer durch Berlin rollen.

weis jemand ob das genemigt wurde?

also mal ne andere Frage:

Ich VERMUTE dass es hier im Forum auch eine rechte Gesinnung gibt.

Kommt das nur mir so vor oder meinen das andere auch?

Bernd-81 am 08.05.2005 19:24 schrieb:

Super die gibt es überall - du bist mir ja mal ein Schlaubischlumpf :B

Wir haben doch in einem anderen Thread schon festgestellt das alles um dich herum nur in deiner Einbildung stattfindet- damit erklärt sich die Frage schon selber. Du bist mal wieder das Opfer deiner Phantasie geworden....

ich finds schade das die demo abgesagt wurde. soll sich der rechte und linke abschaum doch killen irgendwann sind alle tot und man hat ruhe.
ich versteh des milde vorgehen der polizei in solchen fällen echt net, die sollten mit starkem geschütz vorgehen un die ganzen deppen mit tränengas einnebeln und wenn se sich net beruhigen dann mit gummigeschossen drauf.

cya pipe

pipebomb am 08.05.2005 19:58 schrieb:
ich finds schade das die demo abgesagt wurde. soll sich der rechte und linke abschaum doch killen irgendwann sind alle tot und man hat ruhe.
ich versteh des milde vorgehen der polizei in solchen fällen echt net, die sollten mit starkem geschütz vorgehen un die ganzen deppen mit tränengas einnebeln und wenn se sich net beruhigen dann mit gummigeschossen drauf.

cya pipe

Höre ich da etwas radikales? :B

Bernd-81 am 08.05.2005 19:58 schrieb:
INU-ID am 08.05.2005 19:49 schrieb:
Edit: Hm, dann ist Bernd-81 quasi auch ein "Rechter". *g*

Mein Freund ist Ausländer :S

dein Freund?

hast nur einen?
oder bist du
zensiert um nicht als rechts zu gelten :finger:

aber irgendwie siht in deutschland jeder überall rechte gesinnugen
um mal was aus einen anderen Forum zu klauen den ich aber voll und ganz zustimme

Ich frage mich ernsthaft, wenn es eine ähnlich linksradikale Partei wie die NPD gäbe und diese ähnliche Wahlerfolge hätte wie die NPD...
Wäre das Geschrei, nenne wir es mal so, genauso groß?
Ich halte jegliche politische Radikalität für fatal und demokratieschädlich, ob nun von links oder von rechts denn Kommunismus und Nationalsozialismus sind für mich keine Wünschenswerte Staatsformen.
Natürlich mache ich mich mit diesen Fragen verdächtig mit der NPD zu sympathisieren. Das tue ich nicht. Ich halte politische Radikale wie die NPD und die Glorifizierung des NS Regimes für verachtenswert. Die Demokratie ist für mich die best möglichste Staatsform, aber trotzdem denke ich diese Frage ist erlaubt.

pipebomb am 08.05.2005 19:58 schrieb:

cya pipe

Erst wenn der letzte rechte Abschaum sich von dieser Welt verpisst hat - kann man beruhigt schlafen. Solang solln die verprügelt werden :B

Und wie kommst du zu so einer "Erkenntnis"? Das würde mich interessieren.
Du der Anfangsfrage: Ich denke schon, dass die Leute etwas aus dem 2.Weltkrieg gelernt haben, ob sie "genug" daraus gelernt haben ist die andere Frage.

Außerdem verstehe auch ich nicht, wie du darauf kommst, dass die NPD aufgrund einer abgesagten Demo beliebter wird...die schaffen es gerademal über die 5%-Hürde...zu mehr wird es auch NIE reichen!!Außer in Sachsen vllt....

Ich denke ( und hoffe) , dass die NPD in den kommenden Jahren endlich verboten wird!!

Onkel_B am 08.05.2005 20:03 schrieb:
Erst wenn der letzte rechte Abschaum sich von dieser Welt verpisst hat - kann man beruhigt schlafen. Solang solln die verprügelt werden :B
des problem is das es immer gegenbewegungen geben wird deshalb muss man rechten und linken abschaum auf einmal auslöschen :B
au wenn die rechtsradikalen dämlich im hirn sind, die linksradikalen haben ne genauso lächerliche weltanschauung. wollen geld vom staat aber finden den staat gleichzeitig scheiße.

cya pipe

PoLaK-26 am 08.05.2005 20:03 schrieb:

Und wie kommst du zu so einer "Erkenntnis"? Das würde mich interessieren.

weil in diesem schnappi thread einer DeutscherMichel heisst.

desweiteren bekomm ich manchmal omails, in denen user mir angebote machen, rechte aktionen hier im forum anzuzetteln.

die omails hab ich glaub irgendwo noch, also die namen wären paratttt.

aber du heisst POLAK, dass heisst du bist pole!?

hier fängts ja schon an mit rechtsextremismus.

Alle Polen stehlen und sind zuhälter undundundund

aber ich denke so nicht...

POLAK du bist mein Freund, auch wenn du ausländer sein SOLLTEST :|

pipebomb am 08.05.2005 20:05 schrieb:
Onkel_B am 08.05.2005 20:03 schrieb:
des problem is das es immer gegenbewegungen geben wird deshalb muss man rechten und linken abschaum auf einmal auslöschen :B
au wenn die rechtsradikalen dämlich im hirn sind, die linksradikalen haben ne genauso lächerliche weltanschauung. wollen geld vom staat aber finden den staat gleichzeitig scheiße.

cya pipe

Wieso ich würd auch einfach ausnutzen, was ich kaputt machen will *g* Das ist doch die einfachste Methode findeste ned? :-D

"Der Sozialismus wird frei sein, oder er wird es nicht sein"

;) :P

Zurück