• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die NPD sagt heutige Demo ab !

ilovethemonkeyhead am 09.05.2005 15:33 schrieb:
davidian2000 am 09.05.2005 11:43 schrieb:
blablabla
es ist unrecht dass die rechte demo verhindert wurde
blablabla
unrecht siegt über recht

wie kannst du behaupten, dass es unrecht ist eine nazi-demo zu verhindern?
das eigentliche unrecht ist, dass leute mit so einer menschenverachtenden meinung und die außerdem staatsfeindlich eingestellt sind demonstrieren dürfen. das verstößt gleich in mehreren punkten gegen das grundgesetz.
eigentlich müsste sowas in einer "Wehrhaften Demokratie" verboten werden.

Was ist mit den radikalen Linken? Die dürfen je alles. Da wird nichts gegen unternommen. Wenn es um radikale Gruppen geht muß gleiches Recht sein.
 
jediknight1 am 22.05.2005 08:24 schrieb:
Was ist mit den radikalen Linken? Die dürfen je alles. Da wird nichts gegen unternommen. Wenn es um radikale Gruppen geht muß gleiches Recht sein.

Wie kommst du denn jetzt wieder auf das schmale Brett? :-o
 
jediknight1 am 22.05.2005 08:24 schrieb:
Was ist mit den radikalen Linken? Die dürfen je alles. Da wird nichts gegen unternommen. Wenn es um radikale Gruppen geht muß gleiches Recht sein.
Die armen Faschos tun mir richtig leid, immer diese verdammten Vorurteile.
 
ilovethemonkeyhead am 09.05.2005 15:33 schrieb:
wie kannst du behaupten, dass es unrecht ist eine nazi-demo zu verhindern?

das behaupten die väter des grundgesetzes und das versammlungsgesetz.

übrigens relativierst du mit deiner provokativen nazi-demo-bezeichnung die ideologie der nationalsozialistischen NSDAP.

das eigentliche unrecht ist, dass leute mit so einer menschenverachtenden meinung und die außerdem staatsfeindlich eingestellt sind demonstrieren dürfen.

wäre die JN staatsfeindlich eingestellt und würde menschenverachtend argumentieren, wäre sie bereits verboten.

was recht und unrecht ist entscheidest nicht du persönlich sondern das örtlich zuständige verwaltungsgericht.
 
davidian2000 am 22.05.2005 19:59 schrieb:
ilovethemonkeyhead am 09.05.2005 15:33 schrieb:
wie kannst du behaupten, dass es unrecht ist eine nazi-demo zu verhindern?

das behaupten die väter des grundgesetzes und das versammlungsgesetz.

übrigens relativierst du mit deiner provokativen nazi-demo-bezeichnung die ideologie der nationalsozialistischen NSDAP.
Nö, er stellt nur NPD-Ideologie extremer (IMO richtiger) als du dar.
 
frogi am 08.05.2005 18:56 schrieb:
Hi,
ich hab gerade gehört, das die Rechten ihre Demo in Berlin abgesagt haben, weil 1000 Linke ihre Route blockiert haben. Ich würd sagen clevere Taktik oder?
Jetzt bekommen sie bestimmt bei immer mehr Leuten weitere Pluspunkte. Denn die sagen jetzt: "Oh, die NPD is doch gar nicht so radikal, die sind doch ganz friedlich. Die Linken sind es, die immer nur Krawalle verursachen."

Was meint ihr schaffen es die Rechten wieder an die Macht zu kommen?
Haben die Menschen aus ihren Fehlern nichts gelernt?

Eure Meinung würde mich interressieren.



ps: Sry, falls wieder das Thema schon haben.


ich denke das die braunen scheißwürste irgendwann wieder an die macht kommen, weil die deutschen immer unzufriedener werden und irgendwann, ich hoffe es nicht! wird wieder so´n adi kommen und der ganze scheiß geht von vorne los...

mfg
 
Zurück