• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI

Mitglied seit
19.05.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich komme nicht weiter.

Ich habe in meinem Büro James` Handy repariert und wenn ich die korrekte PIN eingebe,kommt die Meldung, dass die Nummer falsch ist. Habe die Nummer schon in verschiedenen Foren gegen geprüft und zigmal hintereinander eingegeben, aber immer kommt eine Falschmeldung.

Was mache ich falsch?

Sonnige Grüße,
Sunshinedine
 
Hast Du nen älteren Spielstand, ob es damit vlt. geht? Kann es sein, dass der Code inzwischen durch einen Patch immer neu generiert wird, damit man eben nicht so einfach in einer Lösung nachsehen kann?
 
Also ich hab das Spiel nicht gespielt, aber evtl. hast du ja etwas vergessen, was benötigt wird, bevor man den richtigen PIN eingeben kann.

In der einen Lösung steht z.B.:
Nun gilt es die PIN von James einzugeben. Da du seinen Ausweis bereits gereinigt hast, kennst du die Nummer.
Vielleicht liegt es ja daran?! Hast du den PIN aus der Komplettlösung und einen Schritt ausgelassen?
Ich weiß nicht, ob es möglich ist, weil ich das Spiel, wie gesagt, nicht gespielt habe.

Aber wer weiß.^^ :-D
 
Hideho!

Erst mal danke für die schnellen Antworten :)

Ich hab`s raus...
Und es war sooo einfach *andieStirnklatsch*


Sunshinedine
 
Zurück