• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bei Steam mehrere Paysafe Karten einlösen

Shorty484

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
1.773
Reaktionspunkte
242
Bei Steam mehrere Paysafe Karten einlösen

Halli Hallo,

ich wollte mir bei Steam gerade zwei Spiele kaufen, im Wert von 28,98 Euro. Da ich nur eine 10er und eine 25er Paysafe zur Hand hatte, wollte ich mehrer PIN einlösen. Geht aber nicht, ersten PIN eingegeben, auf "Weitere PINs eingeben" geklickt und den 2. Pin eingegeben. Es kommt immer die Meldung das zu wenig Guthaben auf meiner Karte ist.

Geht das einlösen mehrer PINs generell nicht oder mach ich da was falsch. Hat das schon mal jemand probiert?
 
Lade doch dein Steam Guthaben auf.Klick rechts oben auf deinen Accountnamen in steam und wähle Accountdetails.auf der folgenden Seite steht Steam Guthaben aufladen.Der Rest erklärt sich dann von selbst.:)
 
Das habe ich auch gemacht, danke :)

Mich hats nur mal interessiert ob das mit mehreren PINs generell nicht funktioniert. Wenn eine derartige Option angeboten wird, sollte es ja auch funktionieren.
 
Das funktioniert schon länger nicht mehr.Das liegt aber an Paysafecard.Die Funktion wurde von denen deaktiviert.Steam hat auf sowas keinen Einfluss.
 
Aha, da könnte Paysafecard die Option auch mal raus nehmen. Das das nicht an Steam liegt dacht ich mir schon. Aber naja, es gibt zum Glück Alternativen.

Trotzdem Danke
 
Hallo
Du kannst dein Steam Wallet mit Paysafecard aufladen. Zuerst die 25 und dann 10 hinzufügen

Geh oben auf account details und dann auf "Laden Sie ihr Stean Guthaben auf"

;)
 
Zurück